Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43

da muss ich wiedersprechen, ich verwende es am Z101 und es läuft ganz super, keine Probleme bei längeren Routen.

Jomar59

Das kann ich nicht bestätigen. Be50 Transit läuft auch auf 400 MHz mit 64 mb RAM ganz flott.
Ich habe es auf nem 7927

Cya Smi

BT50 läuft sogar auf ein Bluetech mit 266Mhz und 48 MB RAM. Dort aber dann ohne Menü, sonst kommt da auch 'Out of Memory'

Also ich würde sagen Du testest das nochmal

CU
B.l.@.d.e

Wow...das sollte mich überzeugen.
Dann schaue ich mir das doch nochmal an. Vielleicht lässt sich ja eruieren warum die Be50 bei mir so hakelig läuft...

Matze2.0

Bevor man Be50 auf Z101 startet, zu erst hardreset machen,dann startet und läuft alles ohne probleme.Verwende es am Z099,101,103 7827.

Zuletzt bearbeitet:

Jupp, läuft...weiß der Geier warum sich das beim ersten Versuch so schwer getan hat. Einzig die Menüanimation beim Hauptmenü könnte flüssiger sein...aber mit dem Problemchen wandere ich in den entsprechenden Thread ab.
Noch mal Danke für das "Hinprügeln" zur Be50, das erspart mir weitere frustrierende Beschäftigung mit der Active43.

startest du etwa über ein Menu? Ich starte die Software direkt, da bin ich zufrieden.

Jomar59

Er meint bestimmt nur das öffnen und schliessen zur Karte. Bei einigen dauert es halt ein bisschen.

CU
B.l.@.d.e

Becker Active 43 Transit Stimmen

Hallo

Mein Mann hat sich das besagte Navi geholt und sucht nun Stimmen dafür.
Leider verstehe ich nicht wirklich was davon und er auch nicht, deswegen seh ich bei den andren Threads auch nicht durch. ;)
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Vorraus

Hey,

ja schau mal im iGO Bereich und dort unter iGO Map R3 dort findest Du neue Karten.
Das geht aber nur wenn Du eine gecrackte Exe nutzt, mit der originalen Exe klappt das leider nicht dort
werden dann die neuen Karten nicht aktiviert.
Aber wenn ich mich richtig Erinnere hast Du ja dort eine gecrackte drauf auf deinem Navi.

Hallo,

sei mal ehrlich was hast Du eigentlich vor.
Langsam verstehe ich die Haltung der anderen Foren du postet hier kreuz ud querr duch den Navi Bereich
und versucht damit viele Leute zu binden damit Du deine Lösungen bekommst und nicht viel selber machen musst.
Ich denke mal über einen Verwarnung nach sollte ich jetzt noch einen anderen Post endecken denn Du übertreibst es
jetzt mit deiner Fragerei. Zudem bist Du nicht neu und kennst das Prozedure hier doch bereits genau.

Du hast nun schon Lösungen und Tipps bekommen in dem anderen Thread versuchs erst einmal damit.
Wenns dann nicht geht helfen wir gern aber ein wenig Eigeninitiative ist schon von nöten.

Das mit den Karten und der gecrackten exe ist einfach erklärt.
Du kannst auf einem Beckernavi mit originaler Software nicht einfach Karten Updaten die hier zu bekommen
sind dazu benötigst Du eine gecrackte Startdatei die es möglich macht das eine Kartenversionsabfrage nicht stattfindet.
Nur so kann man die anderen Karten hier nutzen.

Die andere Variante ist es offiziell über CM von Becker kaufen und Updaten.
Dazu wirst Du uns aber nicht benötigen, dass geht schnell und ist sauber da kannste nicht verkehrt machen,
einfach CM Starten die Kartenversion kaufen, Beckernavi an den PC und Update durchführen.

Da es aber kein Update mehr für das 7827 bei Becker gibt muss Du schon mit das was wir anbieten vorlieb nehmen
das aber bitte auf eine humane Art und nicht so wie Du das hier gerade versuchst.

@ alexubetty

wenn du die Software auf einen 7827 verwendest, dann ist sie auch schon gecrackt, sonst würde sie nicht laufen. Solte dir aber das entgengen sein, muss ich mich schon fragen, ob du irgend eine Ahnung hast, was du da machst? Wenn du ohne dich vorher einzulesen, einfach irgend etwas machst, so kannst du ganz leicht dein Navi zerstören. Du stellst deine Fragen in verschiedenen Threads, aber was du wirklich vorhast, kommt nur in kleinen Teilen, lies dir das mal durch, ich hoffe, dann kannst du nächstes mal gezielt eine Frage stellen:
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=77

ich muss Waasol recht geben, solltest du so weitermachen, werden wir uns über eine Verwarnung beraten.

Jomar59

Hallo,kann mir einer weiter helfen.
ich hab da ein problem mit Content ordner.
Wenn es auf der Speicherkarte liegt,zeigt das Navi falsche ankunftzeit an.
Könnte man nur den MAP ordner auf die Specherkarte tun?
Was schreibe ich dann in SYS datei ein?
Danke im voraus.

Zurück
Oben