Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43

So nun habe ich nur noch diese drin. Z217 raus und trotzdem kann ich keine Achslast pois finden

Wo hast du die auch her und wo hast du sie reingegeben?

Jomar59

Bin der Meinung aus deinem DL. Kann es momentan aber nicht genau sagen weil das Org habe ich zu Hause.

ich meinte die Achslasten, glaube die sind gar nicht dabei.

Jomar59

die Gesamtgewichte sind in den ftr´s, aber für die Achslasten ist mir bisher noch nichts aufgefallen. Beim Transit50 gibt es auch noch zusätzlich die LKW-Warnungen, hat die das Transit43 auch schon?

Jomar59

Habe gestern noch so lange gespielt bis garnichts mehr ging. Habe aus dem neuen DDL Transit 43 mir den Liz. Ordner angeschaut und da sind noch mehr Liz. drin. Bin jetzt erstmal soweit das ich heute mein Backup einspiele, damit ich überhaupt wieder ein funktionierendes Navi habe. Würde ja gerne auf BT50 wechseln, aber da klappt das ja nicht mit dem BT und das finde ich gerade suppi.
Irgentwas kriege ich schon hin gezaubert. Wollte das ja auch eigentlich nur wissen mit den Achslasten und der Tonnage weil ich am überlegen bin mir ein Becker 5 Zoll zuholen und das alte zu verscherbeln.

Trotzdem Danke für Eure Dienste. Immer wieder schnell

CU B.l.@.d.e

B.l.@.d.e

50 läüft super auf deinem navi,wenn du dich entschieden hast,dir neue navi zukaufen,dein 43 kaufe ich gerne :)

@jeffri74
ich hab Z213 und ich glaube nicht das Du den Preis bezahlst, was man bei eBay oder Privat bekommt wenn man es vertickt. :):) Ironie aus

hi

sorry aber ich finde den link nicht zum kartenmaterialfür den becker talk 43 software 8.5.12 sr2, kann mir einer weiterhelfen

vielen dank

danke

sind die R3 karten den kompatiebel ??
habe die exe datei getauscht karte wird angezeigt kann sie aber nicht anwählen

sobald ich die lizens datei mit austausche bleibt das navi im bootlogo hängen mit init api

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben