Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43

sorry

habe vergessen mitzuteilen das ich den umbenannt habe und einen neuen ordner mit dem namen save erstellt habe

der Ordber save wird Automatisch von dem Programm erstellt, du brauchst keinen zu erstellen

okay, gelöscht und neustart

leider immernoch fehler init api

habe jetzt nur die exe, lizensdatei getauscht
save ordner gelöscht und folgende daten in den map ordner kopiert

Croatia_R3_NQ_2012.Q1_120522.fpa / fpa / fbl

danke

habe auch gerade geantwortet

edit
nachdem mark099 mich mit den nötogen dateien versort hat funktioniert jetzt alles

nochmals vielen dank

Zuletzt bearbeitet:

Hab hier von einem Bekannten ein Z101. Aus dem Angebotsthread die "Becker Active 43 Transit Cracked" (Danke dafür) genommen und draufgebügelt, dazu die Karten NQ Q1/2012 und die Kiste läuft. Bis auf...die DriverAlerts. Angezeigt werden die, allerdings nicht nur für die Fahrtrichtung sondern auch für die Gegenrichtung (besonders gut bei Kurven zu erkennen).
Hat hier schon jemand das gleiche beobachtet oder ist das Problem und ggf. eine Lösung bekannt?

(Das Verhalten kenn ich auch von iGO 8.3.4.142975 auf meinem ollen WinMob-Phone ab einem bestimmten Kartenstand. Auf dem gleichen Gerät läuft noch ein Primo 1.x, das hat keine Probleme mit den DA. Da das becker-iGO Active43 quasi ein Primo 1.x ist irritiert mich das jetzt...)

Zuletzt bearbeitet:

Erstmals ein Hallo von mir.

Mein Schwiegersohn hat ein "BECKER Ready 43 Traffic"" mit einer Karte aus dem Jahr 2010.
Könnte ich eine neue Karte für Europa aufspielen? Wenn Ja dann BITTE wie.
Eventuell auch Blitzer.
Gibt es dazu auch Anleitungen?

Könnte ich von hier eine Karte nehmen?
Angebote Maps iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)

Ich bedanke mich schon im vorraus für euer Bemühen.
Heinz

Hallo woody100

Mark099 hat dir doch schon einen link zu diesen thread gegeben. Lesen musst du schon selber.

Die Karten wären schon richtig. Funktionieren aber nur mit einer passenden Lizenz oder einer gecrackten exe

Bevor man anfängt an seinem Navi was zu verändern sollte man vorab sich einlesen. Fragen kann man dann auch wenn etwas unklar sein sollte.

Cya Smi

Hallo SM1
Möchte mich ja gerne in die neue Materie einlesen,bzw.einarbeiten.
Gibt es eventuell eine Anleitung in PDF oder so änlich?
Danke & Gruß
Heinz

Hallo Sm1 & Mark099

Ich bedanke mich recht herzlich für eure S U P E R Unterstützung, für mich alls Becker-Neuling

Danke & Gruß
Heinz

Hallo Marko

Recht herzlichen DANK für deine wunderbare Hilfe.
Ohne dich hätte ich es nie geschafft.

Wünschen noch einen schönen Sonntag nachmittag.
Danke & Gruß
Heinz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja das ist so bei Transit43. Habe es auch gehabt. Jetzt läuft da aber Transit 50 und da ist es nicht. Also Lösung habe ich nicht, kann es nur bestätigen.

B.l.@.d.e

Danke für die Rückmeldung.
Das ist ja dann mal Murks. Verwunderlich, dass das noch niemand bemängelt hat, ist die DA-Funktion doch damit nur noch bedingt brauchbar. Wie erklärt das Becker seinen Kunden...oder liegts an der cracked exe?

Die Transit50-Soft ist leider keine echte Alternative...das z101 hat damit schon spürbar zu kämpfen, gerade bei längeren Routen befürchte ich da 'nen klassischen 'Out of Memory'...

Zurück
Oben