Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo polford23,

erst einmal ist die Software aus den gecrackten Versionen Stand SR1.
Nun hast Du eine Update gemacht und hast einen neue Release Updatet wahrscheinlich SR2
je nach dem was angeboten wird.
Nun holst Du dir die gecrackte iGO8 vom 43Proffessional Control SR2 und tauchst diese aus.
Und wenn mich nicht alles täuscht laufen dann auch die Karten. Zudem würde ich auch mal die global_cfg Datei mal erneuern.
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallöchen an Alle,

ich bin (fast) ein Neuling und habe ein Becker Active 43 Transit. Dieses ist etwa 4 Jahre alt

Image Version: R04.3.0581.0930
Software Version: 8.5.12.172654 (SR1)
Karten: 2010.Q4


und ich möchte gerne eine aktuelle Software mit aktuellen Karte drauf haben und machen.
Nun würde ich gerne wissen und frage euch deshalb:

Welche Softeware gibt es die darauf laufen und welche empfehlt ihr mir?
Was brauche ich alles dafür?
Wo finde ich eine genaue Anleitung?

Danke für eure Antworten (gerne auch per PN)
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Das findest Du alle in den entsprechenden Becker Bereichen.
Schau mal unter Anleitung und unter Becker Software Angebote.
Da solltest auch Du fündig werden.
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

hallo .
ich wollte Igo8 und Navigator Exen für Becker Ready 43_Traffic, Active 43_Talk, Active 43_Transit runter hollen , aber die Links gehen nicht . kann jemand mir weiter helfen .
Danke
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Also ich hab mir erst gestern was von den geheilten abgeholt.

waren zwar nicht jene die du hier suchst, aber welche links funktionieren denn nicht?

Dir ist obendrein schon klar dass Dein Post gegen die Rules hier verstösst oder ???
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

ich habe Igo8 und Navigator Exen für Becker runter geholt und entpackt und da sind Links .
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo,

das verstehe ich nicht.
Man kann die Liste doch ganz normal laden.
Und was die PW sind steht doch im Spoiler oder nicht.
Das die Links down sind stimmt schon mal gar nicht.
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

hallo.
ich habe das alles gemacht runter geholt und entpackt . da ist ordner den kann ich nur mit Office öffnen mit mehrere links und weiter nichts , egal was ich mache passirt nichts, deswegen frage ich ob ich was falsch mache
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Ja kuku00,

das ist ja richtig, das ist die Liste mit den direkten Downloadlinks.
Markiere einen dieser Links und gehe dann in den Internet Explorer,
gebe es oben in der Adress Zeile ein und Enter drücken.
Dann kommt Uploaded, dort dann das PW rein und siehe da er läd die Datei herunter
diese dann entpackt und dann sollte dort die Datei ioG8 oder Navigator.exe vorhanden sein.
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Hallo miteinander,

habe mich jetzt über eine Stunde durch das Forum gelesen aber leider blicke ich nicht wirklich durch. Habe hier ein Becker Ready 43 Traffic V2. Blöderweise habe ich es gerade mit dem Content Manager aktualisiert, sodass jetzt wahrscheinlich die neue iGO8.exe verwendet wird (Produktversion 8.5.12.204002, deutet die 204002 dabei auf Z204 V2 hin, oder welches Modell ist das genau?). Ursprünglich wollte ich einfach neues Kartenmaterial installieren, das ist nämlich noch von 2011 und damit schon etwas betagt.

Ist jetzt überhaupt noch etwas machbar? Und was genau muss ich aus dem Angebots-Thread dafür nehmen? Ist das momentan verwendete TMC dann noch nutzbar? Danke im Voraus!
 
AW: Supportthread_3 Becker Z099, Z103-Z109, Z201-Z205, Z213-Z217, Z302

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entschuldigung, aber das hilft mir gerade null weiter.

Ich bleibe bei meiner Frage: Ist jetzt überhaupt noch etwas machbar? Und was genau muss ich aus dem Angebots-Thread dafür nehmen? Ist das momentan verwendete TMC dann noch nutzbar? Danke im Voraus!

Mein Problem ist nämlich, dass im Angebots-Thread die Bezeichnungen der Modelle mit Z... anfangen und ich daher nicht weiß, was ich genau davon benötige und zu meinem Modell finde ich nur alte Beiträge, wo noch Links drin stehen, die mich immer wieder dort hinführen.

EDIT: OK, ich verstehe, habe im falschen Angebots-Thread geguckt. Also kann ich die Becker Ready 43 Traffic SR2 Cracked laden und auf mein Traffic V2 packen? Und wie sieht es dann mit TMC aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben