Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo,

das ist doch ein Image.
Hier wurde doch gegenüber dem originalen nichts verändert deshalb heisst es doch iriginal Image.
Dann sollte auch TMC funktionieren.
Allerdings kannst Du dann keine neuen Karten mit der Version nutzen also sind wir wieder am Anfang.
Lade Dir die Datei Hoch43ProfessionalControl_SR2.rad.rar herunter.
Diese dann entpacken mit Winrar. Dort ist eine iGO8.exe drin das ist die gecrackte.
Nun benennst Du deine originale um in iGO8.exe_original und kopierst die Datei die Du geladen hast
dort rein, Im Ordner Map tauschst Du die Karte Germany.fbl aus mit der Version Q3-2015.
Dann lösche bitte den Save Ordner dann deine Navi abschalten und neu starten.
Jetzt schaust Du unter System Einstellungen Information Content Map nach ob die Karte
Germany.fbl aktiviert ist also schwarz nicht rot.
Wenn ja dann tausche die anderen Karten und die Zusätzfiles die im Ordner Content liegen 1zu1 aus
und gut ist das Ding. Ab da kannst Du alle Kartensätze ab jetzt nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hilfe! Ich habe ein Becker Ready 43 Traffic und versehentlich die iGO8.exe gelöscht. Kann die jemand organisieren?
Ich habe auch schon versucht, Navigon auf einer externen SD-Karte zu nutzen. Allerdings scheint das Becker weder NfRun noch MortScript auszuführen.
Ich habe unter NNGStart die Original-Datei NNGStart.exe umbenannt und die NFRunner.exe entsprechend umbenannt. Aber irgendwie werden alle Programmaufrufe innerhalb der Scriptdatei verhindert. Textmeldungen aus der Scriptdatei funktionieren seltsamerweise.
Gibt es evtl. auch ne SD-Ready von Navigon 7.7.5 für das Becker 43?

Gruß
WeT-Kln
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo,

dann schau mal hier rein vielleicht hilft das ja weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zudem welche igo8.exe hast Du gelöscht die originale oder die gecrackte?
Und wie machst Du das über ein Menü oder wie sprichst Du die Software auf SD an.
Und eine Becker Version ohne NNGStart wird wohl nicht funktionieren.
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Ich habe leider die Originale gelöscht.

Das Startscript:

Ich habe NNGStart gelassen - diese ruft scheinbar die iGO8.exe aus dem Ordner iGO8 auf.

Ich habe nun im Ordner iGO8 die NFRunner.exe in iGO8.exe umbenannt und eine passende nfrun-Scriptdatei gebastelt, die von der SD-Karte Navigon starten soll.
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und die finde ich wo? Habe das Forum durchsucht, ebenso Google, jedoch nichts gefunden.

Und ist es möglich NUR die Deutschlandkarte zu ersetzen und alle anderen auszuschneiden? Oder muss ich wirklich ALLE Karten laden?
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Active 43 Talk diese Software rauf gespielt: Becker Active 43 Transit Cracked .
Nur bekommen ich keine TMC Meldungen angezeigt. Im Display werden alle Frequenzen durch gesucht, aber nichts gefunden. ich habe ein anderes Becker Navi an den Aktivhalter gesteckt und es wurden sofort TMC Meldungen gefunden. an was kann es liegen? Ich habe schon viel gelesen, aber nicht das passende gefunden was mir hilft. Wie kann ich ausschliessen, dass es ein Hardware Problem ist? Danke euch für jeden Tipp !
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo zusammen,

habe mein Becker Active 43 aktualisiert. Jetzt habe ich ein kleines Problem.

Alles funktioniert einwandfrei bis auf

Der Pfeil, der das Auto ist. zeigt nicht immer die richtige Richtung. Wenn man z. B. links abbiegen muss laut Navi, fährt das Auto auf der Mappe rechts.

Das ist erst seit der Aktualisierung so. habe folgende Mappe genommen Europe HERE 2015.Q3
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Original Becker Karten findest du dort.

Oder sichere mal den Ordner save auf deinem PC, dann den Ordner save vom Navi löschen und alles neu einrichten.
 
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

hallo Mark099,

habe es mit dem Save probiert. Es klappt nicht.

Wenn ich Navi mit Handy vergleiche, dann stimmen die Positionen vom Pfeil nicht beim Navi. Die Mappen habe ich ja von Dir, aber wie schon erwähnt nur Europe HERE 2015/Q3

Besteht da ein großer Unterschied zwischen Becker Karten HERE - EUROPA Q3-2015 und Europe Here 2015/Q3?
-du hast doch beide Karten angeboten, oder?


AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Danke Mark099,

habe den Save gelöscht und Werkseinstellung gemacht und jetzt funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, hab ich gemacht, auf SD-Karte startbar mit Auswahlmenue zu Beginn, wenn die Karte drinsteckt.
Frag mich aber bitte nicht mehr, wie ich das genau gemacht habe, das ist schon einige Zeit her... ich hab mich aber an die hier im Forum verfuegbaren Anleitungen gehalten.

Viel Erfolg, Sid
 
hallo an alle
noch mal Danke für Hinweise , hat alles Super geklappt 100pro. , Navigon auf B.Ttansit43 zum laufen bringen.
Danke Jungs
 
Zurück
Oben