Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
AW: Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Hallo Jungs!

Habe da mal ne Frage. Ich habe ein Becker Active 43 Transit mit der neuen Software "Becker Transit 43 SR2 Cracked" aus Waasols Thread mit den Here Maps Q2.2014 fertig gemacht. Jedoch zeigt mir das Navi nach dem Start die Fehlermeldung "Insert SD Card". Was kann ich genau tun?
Hier noch meine sys.txt:
Code:
[device]
type="becker_2010Q3M3"

[folders]
content=\My Flash Disk\iGO8\Content
has_secondary_root=0

[interface]
show_exit=1

[warning]
approach_beep_sound="!radar"
overspeed_sound=""
section_beep_sound="!alert4"
warn_distances="120:1000,80:500,50:300"
approach_beep_distances="-1"
speedcam_max_angle=45
speedcam_maxdistance_from_road="10"

Danke schon mal für die Hilfe!

Hallo bennyheizer,

nimm mal die Einträge raus ausser den [device] Eintrag und was da drunter seht lääst
Di bitte stehen. Den Eintrag [Folder] und was dzu gehört bitte löschen.
Das Warnung kannst auch lassen wenn Du willst.

Erfindet irgebd was nicht und will deshalb auf SD nachschauen.
Was allerduings fehlt weiß ich nicht nur wenn man immer wieder löscht und dann wieder drauf kopiert,
es dann wiewder löscht und wieder was neues probiert, dann kommt irgendwann der Fehler weil er da
immer noch was im Hintergrund liegen hat was er auslesen kann.

Wichtig immer den Save Ordner nach jeder Änderung löschen.
Dann Navi starten damit er die neuen Sachen auch sauber einlesen kann.
Wenns nicht weggeht musst Du von vorne nochmal anfangen aber dann vorab den MFD Speicher
säubern das heisst Format des Flashlaufwerkes.

Hallo Waasol,

ich habe den kompletten Flashspeicher als FAT32 in Windows formatiert, die Dateien aus dem Thread und die Karten auf das Navi kopiert und er bringt immer noch den Fehler wie zuvor. Einen Save-Ordner habe ich bisher nicht finden können. So richtig weiß ich nicht was ich noch machen sollte. Läuft denn bei den anderen deine Version?

Zuletzt bearbeitet:

Nix für ungut, aber das hättest Du auf der HP von Becker auch rausbekommen :emoticon-0183-swear

Revo1 - PKW
Revo2 - Truckversion

Ich habe hier das Becker ready 43 Traffic und habe diese karten

https://www.digital-eliteboard.com/380884-2015-q1-europa.html

und diese Software Becker Ready 43 Traffic SR2 Cracked

aus diesem Thread

https://www.digital-eliteboard.com/147977-becker-ready-43-trafiic-active-43-talk-transit-43-a.html

drauf.Nun bekomme ich aber eine Fehlermeldung wegen der Kartenlizens.Was muss ich noch machen?

ich bekomme das nicht zum laufen.Habe diverse software angebote nun versucht.entweder es startet erst gar nicht oder es kommt der Lizensfehler.Kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

nimm doch mal bitte die gecrackte vom 43 Professional Control SR2 und versuche es mal damit.
Der Fehler ist immer der gleiche, Ihr müsst das original erst Updaten über CM con Becker damit
er das neueste Release drauf hat der System Software.
Wenn es nicht geht fehlt Dir eine Lizenz Datei aber das müsste ich dann genauer wissen.

Hallo,
ich habe auf einem Becker Active 43 Talk die REVO 1 installierrt aus dem Forum.

Leider hat die Power-Taste (oben sauf dem Gerät) keine Funktion mehr. Ich kann das Gerät nur komplett ausschalten (mit dem Shiebetaster unten), aber nicht mehr nur den Bildschirm ausschalten. Sicherlich ist die Frage schon vorgekommen, aber ich hab die Antwort leider nicht gefunden. Vermutlich kan man die Taste in sys.txt "mappen" aber ich weiß nicht wie? Bin auf jede Hilfe dankbar..
VG.

Hallo,

Ich hoffe das Du die Software für Becker Z und 43er Serie genommen hast.
Und wenn Du das nach Anleitung gemacht hast sollte alles normal gehen denn die wurde extra
vom User Mark099 vorbereitet deshalb heisst sie ja für Z Serie und 43er.
Dann gehe mal her und schaue mal unter Skins nach dem Becker Revo1 Skin.
Dort im Thread der Becker Revo1 Software sich den KOSMAR Skin holen ist
vom User Mark099 und den installieren und dann schau mal wie es funktioniert.

Hallo,

hab jetzt die Revo2 auf einen Active 43 Traffic
,
läuft alles soweit, nur.... die SYS.TXT ist leer.

Jetzt weiss ich allerdings nicht, muss ich irgendwas beachten bei der Suche weil es nun mit Revo2 läuft?
Die SYS.TXT aus mein BackUp der originaldaten war seltsamerweise auch leer.

Müssten da nicht Daten stehen wegen TMC und GPS-Port etc......

Und... Da alles jetzt recht voluminös geworden ist, was kann man alles auf eine SD auslagern?

Wenn, dann unter "Addons" oder "Content" viele Fragen, ich weiss....aber nur so lernt man :emoticon-0144-nod:

ci.ro

Hallo,

ja ist kein Problem.
Wenn Du aber die beiden DOC Files die dabei sind gelesen hättest Dann wüsstest Du
was man man eintragen sollte.
Da steht doch im zweiten DOC File von Mark099 was in der Sys.txt eingetragen werden sollte.
für Becker 43 Ready
[device]
type="becker_2010Q3E2"

=======================================

für Becker Active 43 Talk
[device]
type="becker_2010Q3M2"

=======================================
für Becker Professional 43 Control
[device]
becker_2010Q3H1
Fragen ist ok aber lesen ist viel wichtiger, denn dann muss man nicht fragen.
Also mach das dann funktioniert es auch.

Hi, habs ja gelesen, aber da steht mein Model nicht drin.

Habs aber rausgefunden: "BECKER_2010Q3M1"

Ist das wirklich alles, was da drin stehen soll?

Wenn ich mir die sys.txt andere Modelle anschaue, da ist immer eine ellenlange Liste an Einträge drin.

ci.ro

Hallo,

nimm doch mal bitte die gecrackte vom 43 Professional Control SR2 und versuche es mal damit.
Der Fehler ist immer der gleiche, Ihr müsst das original erst Updaten über CM con Becker damit
er das neueste Release drauf hat der System Software.
Wenn es nicht geht fehlt Dir eine Lizenz Datei aber das müsste ich dann genauer wissen.

Ja das habe ich nun versucht ( also über CM upzudaten.Er findet auch eine neue Version aber er schmiert auf meinen beiden Rechnern ab....und die neue Version des CM erkennt das Navi auf beiden rechnern nicht.So ein Käse.Was könnte der fehler sein?

Hallo Campi35,

das nun nicht missverstehen.
Erst dein original an den CM von Becker und dann das Systen Update holen.
Dann Navi aus und neu starten und schauen ob das neue Release also SR2 oder höher verfügbar ist.
Dann erst die iGO8.exe tauschen und dann neue Karten rein.

Hallo Waasol
Gilt das auch für mein Becker active 43 traffic ?
Ich habe mir die Anleitung heruntergeladen, wie finde ich die weiterführenden Links -----KLICK ??? (funktioniert in der Word-Datei nicht)
Wie kann ich mit Uploaded downloaden?--oder geht es nur mit Relinkus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben