Hallo Nickname200,
die Links fügst du so ein,
du schreibst das Wort z.B. hier, dann markierst du dieses Wort, dann drückst du das obere Symbol (5es von Rechts) zum Link einfügen
dann fügst du in dem pop-up Fenster das Link ein.
Hallo kostja30,
:aha: Na das sieht doch gleich viel besser aus Top, Danke!
Hey,
na das Bild sieht ja gut aus und ich lese auch die ganze Zeit von der Control aber wo versteckt die sich? Ich hab Sie schon Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv. und sogar Link ist nicht mehr aktiv. gesucht aber Sie will sich nicht finden lassen. Wahrscheinlich überseh ich Sie auch nur.
noch eine Frage hätte ich dazu.
Hattest Du bereits ein Update auf SR2 gemacht über CM von Becker.
Wenn ja dann kann es sein das die Exe von Kostja30 eventuell zwar arbeitet aber nicht sauber.
Denn dazu braucht man denn auch die gecrackte iGO8.Exe der SR2 Version damit sie sauber arbeitet.
Also wenn diese Info noch käme wäre das toll.
Und hier findest Du ebenfalls die iGO8.Exe des 43er Professional Control im Angebotsthreads
bitte soweit nach untenscrollen bis du das Angebot iGO8 und Navigator.Exen findest.die Datei heisst Hoch43Controlrad.rar.
Also vieleicht stell ich mich ja einfach nur irgendwie rund an, dann ist es eben so. Aber nach nicht nur gefühlten 100 mal hoch und runter finde ich keine 43 Control :emoticon-0175-drunk:wacko1:. Sag mir bitte welche von denen es sein soll.
Originaltext:
iGO8 und Navigator.Exen Für Becker Z099/Z201/Z204/Z205/Z215/Z217/Z302, Ready_43_Traffic /43_Talk / 43_Transit sowie Ready 50,Active 50, Transit 50, Prof 50, Ready 50ICE und Revo 1und 2 die gecrackten Exen
also den Text haste ja schon gefunden.
Was hälst Du denn nun davon auch mal den Download zu öffnen oder den Mirror.
Mach einfach den Spoiler auf und dann siehste doch den Download Link.
Den bitte anklicken und dann weiter verfahren, sonst bitte hier mal die Downloadanleitungen lesen
da ist alles genau beschrieben wie es gemacht wird
Link ist nicht mehr aktiv.
auch hier wieder ganz einfach den Spoiler öffnen dann kannst Du alles lesen.
Dann bekommst Du doch das was Du möchtest.
Die Datei wie sie heisst steht doch oben in Post #529 schon drin, was ist denn daran so schwer.
Es gibt sogar die Datei als SR2 und da heisst sie Hoch43ControlSR2rad.rar.
Und wenn Du SR2 hast sollte diese funktionieren.
Also jetzt aber ran das muiss doch klappen.
Hat nichts Gebracht. Nachwievor Initialisierungfehler. Gibt es noch andere mögliche Ursachen?
Und was daran so schwer ist...wenn weder der Ordnertitel noch die Überschrift irgendetwas von Professional 43 erwähnt...einfach alles wenn man nicht hellsehen kann. Es ist für dich leicht weil du lang genug hier bist um das zu wissen aber als Neuer wäre es mehr Zufall Sie dort zu finden. Nichts für Ungut.
da kommt die Info "Insert SD Card" mehr nicht. Ich glaube ich habe einen Fehler bei den Karten gemacht. Die Komlette Europa Karte ist zu groß für den Internen Speicher. Ich will Sie auslagern auf SD. Ist hier irgendwo genau beschrieben wie das geht oder kann es mir einer erklären?
Edit:
Du sollst in deine Karte neue Ordner erstellen namens Addons, da drin noch ein Ordner namens Content und da drin alle Ordner wie z.b map, building ect. und in den sys.txt das eintragen.
Exe umbenannt - Funtioniert! Die Karten hab ich Komplett wie geladen auf SD ausgelagert, den Mapo. im Internen gelöscht und den Text in Sys eingefügt. Es hat sich dadurch aber nichts geärndert. Immernoch Initialisierungsfehler Karten nicht gefunden. Es muss an irgendetwas anderem liegen.