AW: Supportthread Becker Active 43 Talk, Active 43 Transit und Ready43
Hallo,
sei mal ehrlich was hast Du eigentlich vor.
Langsam verstehe ich die Haltung der anderen Foren du postet hier kreuz ud querr duch den Navi Bereich
und versucht damit viele Leute zu binden damit Du deine Lösungen bekommst und nicht viel selber machen musst.
Ich denke mal über einen Verwarnung nach sollte ich jetzt noch einen anderen Post endecken denn Du übertreibst es
jetzt mit deiner Fragerei. Zudem bist Du nicht neu und kennst das Prozedure hier doch bereits genau.
Du hast nun schon Lösungen und Tipps bekommen in dem anderen Thread versuchs erst einmal damit.
Wenns dann nicht geht helfen wir gern aber ein wenig Eigeninitiative ist schon von nöten.
Das mit den Karten und der gecrackten exe ist einfach erklärt.
Du kannst auf einem Beckernavi mit originaler Software nicht einfach Karten Updaten die hier zu bekommen
sind dazu benötigst Du eine gecrackte Startdatei die es möglich macht das eine Kartenversionsabfrage nicht stattfindet.
Nur so kann man die anderen Karten hier nutzen.
Die andere Variante ist es offiziell über CM von
Becker kaufen und Updaten.
Dazu wirst Du uns aber nicht benötigen, dass geht schnell und ist sauber da kannste nicht verkehrt machen,
einfach CM Starten die Kartenversion kaufen, Beckernavi an den PC und Update durchführen.
Da es aber kein Update mehr für das 7827 bei
Becker gibt muss Du schon mit das was wir anbieten vorlieb nehmen
das aber bitte auf eine humane Art und nicht so wie Du das hier gerade versuchst.