Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
@Jomar59
Danke für die Hilfe
[other.becker]
power_off_supported=1
in sys.txt einfügen ,oder wo sonst
funktioniert nicht mit runderfahren

Hast du einen Skin drauf der dies blockiert, ich hatte es in der device.ini geändert, nomalerweise nimmt er das von der sys.txt vorrangig. Aber wenn man die rote Beckertaste lange gedrückt hält, schaltet es auch ganz ab.

Jomar59

@Jomar 59
skin nutze ich keinen
mit dem ausschalten wuste ich schon
werde mal device.ini ändern/aber wo ist diese???????????????????????????
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Jomar59

Zurückbutton getestet und für gut befunden:emoticon-0103-cool: auf dem TA7928

Eine Frage hab ich aber noch.
In welcher Datei kann ich einstellen das BE T 43 auch auf einem A-Arival über den BeendenButton unter Extras funktioniert oder wie wird das Mortscript angesteuert, weil da ja die SD auf SDMMC hört??

B.l.@.d.e

Leider bin ich kein Skinner oder so, ich bin auch nur Anwender. Den zurück-Button bekomme ich gerade noch hin, aber der Beenden-Button unter Extras müsste funktionieren soferne er auch da ist. In der sys.txt sollte dafür dieses stehen:
[interface]
show_exit=1

Jomar59

Hallo,

bei einigen steht es auch in den System Einstellungen da wo auch der Button
für das zurücksetzen auf Werkseinstellung steht.
Also System und dann mal runterscrollen dann sollte der Beenden Button da sein.

Der Button zum beenden von BT43 ist ja da und erfunktioniert auch bei meinem TA7928, doch bei A-Rival 50 rührt sich nichts wenn man ihn drückt. Ist aber nicht so schlimm, man hat ja noch den Ausschalter und ansonsten läuft es ja.

CU B.l.@.d.e

Das kommt von der verschiedenen Hardware, da müsste man sich schon mehr damit befassen. Die Software ist halt mehr für Becker ausgelegt und das was direkt auf die Hardware zugreifft kann man halt nicht so einfach wie einen zurück-Button softwaremässig steuern, hoffe das der wenigsten funktioniert.

Jomar59

Habe Active 43 Traffic und suche dafür die LKW Software

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und suche die LKW Navigation für mein Navi. Das Gerät habe ich gestern gekauft und habe mich überreden lassen das Active 43 Traffic anstatt das Transit zu kaufen (Leider). Kann man überhaupt auf dem Traffic die Software vom Transit installieren?

Ich habe versucht hier einen Durchblick zu bekommen, aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht bin auch zu blöd (man sollte nichts ausschließen), das fing schon beim download der Anleitung an, was ziemlich kompliziert ist, ich bekomme nur eine dlc Datei die man nicht öfffnen kann. Ich bin ja dankbar, das überhaupt jemand sich die Mühe macht alles zu erklären, einzustellen usw., aber wieso muss der Download so kompliziert sein?

Mein Gerät hat die Image-Version: R0.4.0579.0930 Software-Version: 8.5.12.204002 (SR2)

Was brauche ich alles um die Software zu installieren?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Zuerst möchte ich dich mal begrüssen, dass du anscheinend ein falsches Navi gekauft hast, ist schon schlimm, aber das würde der Händler von mir wieder zurückbekommen, da er dir das auch aufgequatscht hat. Das Transit43 kostet fast gleich wie das Transit50, ist nicht mehr viel um da das Transit43 noch mit 249.- angeboten wird und für ein paar Kröten mehr bekommst du das Transit50. Laufen müsste auf deinem Navi so einiges, eventuell auch die Software vom Transit50, aber dann ist die Garantie unter umständen futsch. Überlege dir mal, was du wirklich machen willst und dann werden wir dir auch so gut es geht helfen.

Jomar59

Hallo,

ich würde auch sagen, bring das Navi zurück.
Leg ein paar Euros drauf und nehme das Becker Transit 50 besser geht es nicht.

Zurück
Oben