Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Supportthread Becker Ready 43 Traffic, Active 43 Talk, Transit 43

Nobody is reading this thread right now.
@Jomar 59
werde mal device.ini ändern/aber wo ist diese???????????????????????????
Danke für die Hilfe

ist in der data.zip drinnen unter \config\devices da die angegeben ini bearbeiten, aber Vorsicht.

Jomar59

was muss da alles in die divice ini für die funktion
Danke für info

Du brauchst nur den Eintrag suchen und so abänderen:
[other.becker]
power_off_supported=1

Jomar59

Active 43 Transit Software

Guten Morgen,

ich suche für mein Active 43 Traffic die Active 43 Transit Software. Nun habe ich mich hier informiert und man kann über Linkcrypt.ws die Software downloaden. aber wie??? Ich weiß nicht weiter, wie kommt man an den Link, wo muss man was anklicken? Es ist alles zu kompliziert (für mich jedenfalls).

Daher habe ich eine Bitte an euch: Kann mir jemand eine Anleiten geben mit dem Link bzw. was man auf Linkcrypt machen muss, um an den Link zu kommen.

Vielen Dank im voraus.

Image Version:R04.0579.0930
Software: 8.5.12.204002 (SR2)

MfG

kai_r

Edit by Jomar59:
Beitrag hierher verschoben, bitte nicht immer gleich einen neuen Thread aufmachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Becker Active 43 Talk und Active 43 Transit

Mal ne Frage an die Experten: Gibt es schon TMC Pro für das Active 43 Transit?
Hab die gecrakte Becker Software drauf.

kommt darauf an, was du geladen hast, bei den meisten ist es schon drinnen.

Jomar59

hab das von hier: Link Removed
aber da scheint kein TMC Pro drin zu sein. gibts das auch einzeln oder nur im Paket?

Edit by Jomar59:
Vollzitat entfernt da Post direkt vorher steht, das nächste mal bitte beachten, lt. Forumsregeln nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lade dir das runter und den ordner TMC in den Ordner content geben:
Link Removed

Jomar59

Hallo zusammen,

habe mir die Active 43 Transit Cracked Datei gezogen und wollte mal wissen, ob es dafür auch eine Anleitung gibt. Habe folgende Anleitung
"fürBecker Navis der Z Serie Z09X, Z1XX, Z2XX, Z302
Active_43_Traffic, Talk und Transit. Ist das die richtige? Man soll im Ordner NNGstart die Datei RunINI.ini öffnen und die Datei habe ich nicht. Wäre nett, wenn ich einen Tip von bekomme, vielen Dank im voraus.

kai_r

Welche Version hast du gezogen und hast du es in MFD, dann müsstest du nix ändern.

Jomar59

Zurück
Oben