Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Hallo, gibt es irgend eine Möglichkeitn bei einem Becker Navi (z.b. Becker Ready 70) den Bootloader zu flashen bzw neu draufspielen. Ich habe mehrere Geräte die nicht starten und am PC nicht erkannt werden. Wie ich herausgefunden habe, ist es nur dem Becker Service mögliche den Bootloader und das Betriebssystem Windows CE aufzuspielen. Gibt es Irgend eine Möglichkeit?
 
Ich hab das Transit 70 Professional mit dieser Angebot Software - Becker 70 Ready LMU, Transit LMU, Transit Pro LMU geheilten Version bespielt und die neuesten Q2/2019 Becker Karten von Goldibear installiert.

Alle Lizenzen sind installiert, werden aber rot auf dem Navi markiert und deshalb funktioniert das Navi auch nicht richtig.

Könnt ihr mir einen Tip geben wo der Fehler ist?



Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
 
Es sind noch mehr von diesen .lyc Dateien im License Ordner, reine PKW Navigation geht, 3D Buildings und Driver Alerts funktioniert, 3D Landmarks- Adress Points- Lorry Restrictions- Phonemes- funktioniert nicht.
 
Für die Anwendung 3D Landmarks (.3dl) fehlt noch die notwendige/richtige ".lyc".
Adress Points (Hausnummernerweiterung) und Lorry Restrictions (LKW-Info) funktionieren, wenn die erforderlichen Dateien (.fpa/.ftr) in Map vorhanden sind.
Überprüft mit SW Transit 70 - 9.15.3.389416 , Here 2019-Q2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur diese .lyc befinden sich in meinem Testordner "license" plus die 8 .lyc aus dem Beitrag #127
Becker_BJE00_2.lyc
Becker_BJE10.lyc
PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD.lyc
W4 Brazil.lyc
W910R_Primo_FEU+RU@10Q3_(TMC,_CAR,_DEM,_DATA_priv,_3DL,_3DC,_HSP,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA,_PH)_Alpine.lyc
 
Die "Becker_BJE00_2.lyc" ist für dieses Gerät/Karten nicht erforderlich.
Fange am besten nochmals von vorne an.
Die richtige Version auswählen und installieren, und dann zunächst nur von einem Land die fbl,poi,ftr,fda,fpa + lyc verwenden.
Also alles nur in kleinen Schritten durchführen.
Siehe auch #130
 
Guten Tag,

ich habe ein echt dummes Problem mit meinen Navi. Ich bekomme dieses nicht mehr zum Laufen. Beim Starten erhalte ich immer einen Fehler.

Error message:

Out of memory.
Requested: 1701978227
Cache: 0


Leider finde ich nicht im Internet zu diesen Fehler bzw. ich finde nichts, wie ich diesen Fehler beheben kann. Ich finde nicht einmal eine Möglichkeit das Navi einfach komplett zu reseten. Weiß jemand eventuell einen Tipp wie ich
das Navi wieder zum laufen bekomme? Ich habe einmal den crash log mit angehangen. Über jede hilfe bin ich euch dankbar. sys Datei ist auch mit angehangen. In dieser hatte ich einfach mal versucht den Speicher zu vergrößern aber hilft nicht. :disappointed:

Ich danke euch!
Ach, ich habe echt nicht so viel Ahnung . Seid mit nicht so sauer :disappointed:
 

Anhänge

  • crash.txt
    15,5 KB · Aufrufe: 8
  • SYS.TXT
    2,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben