Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Versuche sie umzubenennen, z.B. in navigator.exeyy - könnte dann evtl. sogar gelöscht werden.
Bei 0 Byte könnte sie aber auch auf dem Gerät verbleiben, denn durch dass umbenennen hat sie ja keine Bedeutung mehr.
Notfalls den Speicher formatieren - wäre die letzte Möglichkeit.
 
Formatieren schon versucht verweigert das Gerät unter Windows. Überschreiben der Datei geht auch nicht ist irgendwie gesperrt.
 
Da die alte Exe ja 0 Bytes hat versuche sie zu überschreiben.
Da scheint aber etwas nicht zu stimmen eine Datei die 0 Byte hat zeigt immer das es ein Problem mit dem Speicher gibt
also Sektor fehler. Manchmal steht dort eine Datei mit Chinessischen Schriftzeichen ist dann das gleiche Speichersektor defekt.
Ist nur mit einer Formatierung zu beheben. Also auf das Laufwerk gehen mit der Maus, rechte Maustaste Formatieren auswählem,
dort dann den Haken bei der Schnellformatierung und Default entfernen, schauen das dort das Format Fat32 angezeigt wird
und dann das Laufwerk formatieren.
Dann eine originale drauf oder eine gecrackte Version. Nur dein originaler Licenses Ordner den Du gesichert hast sollte
dann dort wieder drauf sein. Und dann mal schauen ob es geht.
 
alles versucht es geht nix mehr die null datei ist immer wieder da . Formatieren geht auch nicht bricht sofort ab. Bin etwas ratlos nun.
 
@Jeder11,
Ein Zugriff auf den internen Speicher (MFD) des Navis über USB ist ja am PC noch möglich.
Stelle mal ein Screenshot/Abbildung vom MFD und vom Inhalt des Ordners Navigator hier rein.
 
bin derzeit im WIn CE auf dem Gerät und lasse es durch checken

Edit - 251119 1956Uhr scheint zu klappen gerät ist fast jungfräulich lol

morgen abend nun versuchen alles wieder drauf zu legen und schaun obs läuft. Die 0 Byte Dateien es waren derer 4 sind nun alle weg. Werde dann morgen weiter berichten.

Eines ist sicher man darf auf keinen Fall das ROOT Verzeichnis dann löschen, denn der Lizens Ordner und die Sys.txt wurde damit automatisch hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jeder11,
kannst Du es bitte genau beschreiben, wie man bei diesem Gerät in das WinCe kommt.
Oder wird dazu ein besonderes Programm o.ä. benötigt ?
Bin da ein Laie.
Dies könnte für andere User (natürlich auch für mich) sehr hilfreich sein.
Vorab schon einmal einen großen Dank für die Mühe und Hilfsbereitschaft !!
 
hy das wird durch das root verzeichnis gesteuert wie weiss ich auch nicht ist bei mir nur nun da. heut kann ich am gerät nicht weiter machen komme gerade erst von arbeit und morgen wieder früh raus.
 
Ist verständlich, die Arbeit geht vor.
Vielleicht könnten ein paar Abbildungen vom MFD was man über WinCE sieht, hier gepostet werden.
 
So nachdem ich einen Ausflug ungeplanter Art ins windows CE hatte und von da alles prüfen gelassen habe und auch sämtlich 0 Dateien vom System schmeissen konnte.

Habe ich heute die Sicherung zurück gespielt, und es hat direkt wieder gestartet. Im Win CE ist nix extra drin ausser das Gerät könnte ein Bluetooth auch verbaut haben was aber mangels treiber nicht angesprochen wird. Und was sehr wichtig sein kann das Gerät verwendet kein FAt oder Fat32 für fomatierung sondern die exfat.
 
"Transit 70 LMU PRO" (BEJ11) - "Transit 70 LMU" (BEJ10) - "Professional 70 LMU" (BEJ12) haben keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Hardware).
(Hier sind einige Beiträge sehr rätselhaft.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau da liegt schon der Fehler.
Ich weiß ja nicht was da gelaufen ist aber es sollte im Format FAT32
formatiert werden weil es sonst zu Lesefehler kommen kann und auch beim zurückschreiben
der DAteien aus dem Temporären Ordner kommt es zu Fehler, es könnte dann passieren das Du
wieder 0Byte Dateien auf dem Navi hast.
 
Hy Goldibaer nabend das Gerät läuft seit gestern wieder einwandfrei ohne irgend welche Fehler. Kartendaten sind halt nur seit 2017.
 
Zurück
Oben