Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

M

Mark099

Guest
Auf der IFA 2013, wurden die neuen Becker Geräte im 7 Zoll-Format vorgestellt.

Becker Ready 70 LMU ab Oktober im Handel erhältlich. Preis € 239.-
Becker Transit 70 LMU ab November im Handel erhältlich. Preis € 419.-

Neu ist auch WiFi (Link 2 Live) für Traffic Live, zurück Button wurde eingebaut (keine Becker Taste mehr) Höhenanzeige wird anderst dargestellt usw.
Wer den ganzen Bericht lesen will, der soll nach IFA 2013 Becker googeln.

Hier könnt ihr weitere Neuigkeiten posten bzw. disskutieren, aber bitte postet hier keine Fremdlinks zu anderen Foren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Becker 70

Hallo,
ich gehe da nicht so Optimistisch darauf ein, ich denke es wird nur ein Navi HD mit 800x480 Auflösung mit Revo 2 sein
mit einigen Änderungen in Darstellungen im Menü oder beim Navigieren, ich hoffe das es nicht so ist (aber wegen Kostenersparnis) würde es Sinn machen
und einen Punkt konnte ich auch noch nicht finden ob es ein Resistives oder Kapazitives Display sein wird

MfG
 
AW: Becker 70

Einige Eckdaten, wie das neue Becker mal werden sollte, sind ja schon vor längerer Zeit durchgesickert, also nicht wirklich was neues. Da es mit der Displaygröße stimmt, nehme ich an das auch die anderen Daten passen werden. Wundert mich nur, das eure Spezialisten da noch so bedeckt sind, oder haben die noch nicht mehr Info?
 
AW: Becker 70

Hallo Ch.Rys,

wie sind nicht bedeckt und wissen bereits auch schon wie es aussieht.
Das da nichts wirklich neues ist ausser das es ein 7 Zoll Gerät ist und das Dispaly ist uns schon bewusst
nur sollte man sich die Eckdaten des Z70 genauer anschauen, allein das Ready 70 hat schon mehr Optionen als
alle anderen Ready's vorher oder habe ich mich da verlessen.

Also Reklame machen wollen wir ja so direkt auch wieder nicht.
Mark099 hat ja angedeutet wo man das finden kann und das sollte man dann auch sich mal
zu Gemüte führen dort ist alles beschrieben, mehr gibt es noch nicht.

Sobald was interesanntes kommt werden wir zur Stelle sein, nur die User jetzt schon verrückt machen
bringt da auch nichts weil es noch nicht zu haben ist und erst im Oktober das Ready Z70 und im November das
Truck Navi Z70 auf den Markt kommen.

Aber schau Dir doch mal in der zwischenzeit das neue Ready 50 Plus auf der Beckerseite an.
Das ist auch eine neue Variante und hat soger LMU und BT und auch der 3D Spurassistent ist vorhanden.
Für Anfänger eigentlich jetzt schon die erste Wahl und noch im Preis ganz gängig.
Nachteil das sollte nicht unerwähnt bleiben ist mal wieder die passive Halterrung für das Navi.
Hier hätte UNAV das Navi lieber ein Aktives verpassen sollen.
 
AW: Becker 70

Hallo alle zusammen,
man darf nicht Vergessen diese Geräte kommen doch erst im Oktober und November raus,
bis dahin könnte auch einiges Ändern und die Vorgänger 50er Geräte (ICE, REVO) haben auch einige neue Futures drin gehabt wie z.b. 3D Spurassistent
also lassen wir uns doch vorerst Überraschen und Hoffen

MfG
 
AW: Becker 70

Hallo,

gibt es eigentlich schon was neues? Ich würde die Software des Becker 70 gerne mal auf meinem Navi testen, da ich einen Festeinbau mit 800x480 Auflösung habe.

MfG
 
AW: Becker 70

vieleicht kann ja schurikm die software hier zur verfügung stellen. er hat becker ready 70 und ist dabei becker revo2 darauf zum laufen zu bringen.
 
AW: Becker 70

mir geht es zunächst mal um den originalen Skin, da dieser ja vermutlich bereits für 800x480 gemacht wurde. Einen modifizierten Skin von Revo2 für 800x480 habe ich bereits.
 
AW: Becker 70

@ immoso,

es gibt keinen originalen Skin für das Becker 70, du meinst eher die data.zip, die dir allerdings mit der REVO Software (EXE) nichts nützt.

Also abwarten ob was kommt, als geheilte Version.
 
AW: Becker 70

@ Mark099
habe mich da natürlich falsch ausgedrückt, ich meinte eine originale DATA.ZIP. Derzeit habe ich eine "geheilte Version" des Becker 50 laufen, da für die Revo2 der Arbeitsspeicher meines Navi nicht ausreicht.
 
AW: Becker 70

Dann wirst mit dieser Version noch mehr Probleme haben, wegen deinem Speicher, das Gerät hat 256 MB Ram, was bedeutet, das es eine grosse Auslastung gibt.
 
Zurück
Oben