Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Hallo,
erst einmal müsste man wissen was Du gemacht hast irgendein Update oder sonstwas.
Das ist ein Speicher Fehler das heißt er hat nicht genug speicher um das einzulesen.
Das kann daran liegen das Du zu viel POI'S installiert hast.
Ich hoffe Du hast ein Backup von deiner ioriginalen gemacht.
Lade das mal zurück auf NAvi und schaue ob wieder alles sauber läuft.
Zu dem findest Du hier Originale Images MFD - Becker 70 Ready, Transit und Tansit Pro alle LMU
originale IMages des Navis. Aber Vorsicht es muss auf jedenfall dein original Ordner Licences beibehalten werden.
 
@Goldibear

Danke. Ich idiot hatte mir Q2_19_Beck_Sh geladen und wollte diese darauf spielen. Ich weiß eigentlich nicht einmal, ob diese überhaupt dafür geeignet sind. Hatte es einfach versucht. Erst einmal wollte ich die datein einfach auf das Navi spielen. Leider kein Speicher dann habe ich eine SD-Karte mit Addons vorbereitet und diese darauf gespielt gehabt. Seit dem ist der Fehler. Wenn ich die SD-Karte entnehme funktioniert es dennoch nicht.

Ich habe mein Odner Licences noch nur weiß ich nicht ob dieser Komplett ist denn der Q2_19_Beck_Sh hat ja auch Licences und beim drauf spielen glaube, hat er was überschrieben.

Wie genau mache ich das jetzt mit dem Download" Originale Images MFD - Becker 70 Ready, Transit und Tansit Pro alle LMU" Einfach auf das Becker und überschreiben?
 
Ok kein Problem.
Das 70er hatte von Anfang an Probleme mit der SD Karte.
Dazu gibt es einen Supportthrtead dort steht was dazu.
Schau mal unter Anleitungen nach dort steht wie man die Speicherkarte vorbereiten soll
und danach klappt das mit dem Ordner Addons auch.

Der hat im License Ordner nichts überschrieben nur dazu kopiert was auch wichtig ist, denn
die alten Licensen müssen dringend erhalten bleiben.
Lösche die Karten von Q2-2019 einfach wieder runter oder machen den Ordner Map komplett leer
auch den Ordner Buildings usw dann die neuen Daten drauf und die Licensen in den Ordner License
und neu starten. Das mit dem Image kannst Du immer noch machen wenns gar nicht mehr laufen sollte.
Achte darauf das Du auf jedenfall per USB Zugriff auf dem Speicher des Navis hast.
 
@Goldibear

Ich habe nun einfach das neue Image darauf gemacht. Meinen Lizenzordner hatte ich zuvor gespeichert.

So nun alle neu darauf Dann Content Manager. Er erkennt nicht ganz das Navi. Aber, wenn ich es starte, läuft es schon einmal gut an. Nur startet der Immer neu. Habe dann den Lizenzordner hinzugefügt und plötzlich habe ich wieder den Fehler
Out of memory.
Requested: 1701978227
Cache: 0


Ist eventuell dort was nicht ganz ok?



EDIT -----------

Ich habe den Ordner Lizenz nun mit den Originalen Überschrieben. Nun startet das Navi ganz normal, bis in das Menü nur sagt, es mir das es die Karten nicht öffnen kann wegen fehlender Lizenzen. Aber sobald ich die Lizenzen wieder darauf spiele bekommen ich den Out of memory. Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das war richtig.
Nun läuft es wieder normal bis auf die Karten, also die alten Karten erst mal wieder drauf.
Nun das liegt daran das Du eine gecrackte Navigator.exe für deine Navi Version brauchst zu finden
hier bei uns, nur dann funktionieren auch die neuen Karten.
Oder aber Du benutzt eine gecrackte Vollversion die auch hier zu finden ist und dann sollte das laufen.
Das steht aber alles in den Anleitungen, bitte lest euch erst ein bevor ihr was macht das Navi ist schnell geschrottet.
 
Hy ,
versuche gerade eine Sicherung zu machen vom Laufwerk, aber der meldet mir die Ordner .Spotlight-V100 mit fast 200 GB was ja nicht sein kann. Wird dieser benötigt oder kann man diesen getrost löschen. Zum System es handelt sich um ein Becker Transit 70 LMU BiJ 10. Es hat aber die Pro Software
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281
drauf wieso weshalb keine Ahnung habe früher immer nur den Content Manager genutzt aber geht ja nimmer ohne zu zahlen. Würde dem Teil nun mal langsam wieder aktuelle Software bzw Karten verpassen. Aber bin scheinbar doch zu blöd dafür das irgendwie hin zu bekommen. Habe für diesen Prozess gerate Mal höchstens bis 36 std Zeit sprich von evtl Freitags Abends bis Sonntags dann muss das Teil wieder einsatz bereit sein.
Derzeit nutze ich mit dem letzten Software Stand original R3 von Q4-2017 here navigator mit David Skin 1.55a letzterer sollte auch weiterhin nutzbar bleiben benötige oft Angaben die dort sind.

EDIT : Versuche gerade Die Hoch70.. Pro auszupacken meldet aber bei der DATA.ZIP falsches Passwort bzw fehler. Ist vlt die Original gleich das man diese nicht braucht?

Ich bräuchte eine genaue To Do am besten wo auch steht welche Ordner genau benötigt werden um unnötigen Ballast zu entfernen. Ferner hat man hier die möglichkeit auch Topo Karten zu aktivieren oder anzeigen zu lassen. Für jede Art von Hilfe sage ich schon jetzt danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jeder11
Der Ordner "Spotlight-V100" ist nach meinem Wissen eigentlich bei TT-Geräten vorhanden, und nicht bei Becker.
Die data.zip wird nicht entpackt !
Versehe das Gerät wieder mit der richtigen original Image von hier, und danach eine gecrackte SW bzw. Exe für das BEJ10 einspielen.
Weitere Feinheiten kann man sich doch in den einzelnen Beckerbereichen erlesen, dazu wurden diese ja erstellt.
Skins für diesen Typ sind auch im Beckerbereich vorrätig.
 
Hy Renato,
das gerät läuft so wie es jetzt ist einwandfrei, aber die soft ist halt alt. Die Data.zip liegt in dem Download Hoch70....... mit dabei.
 
Wenn die verwendete "Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281" schon eine gecrackte Version ist, wird die "Hoch70...." doch garnicht benötigt, es ist ebenfalls eine 9.15.3.578281.
Somit werden doch nur neue Maps + *.lyc benötigt.
 
Ich kann nicht erkennen ob diese gecrackt ist oder nicht. Wie kann man das feststellen. Gibt es da nee möglichkeit.
 
Also der "ContentManager" von Becker kann diese Version nicht auf das Navi aufgespielt haben!
Einfache Lösung: Kopiere eine neue Map + lyc in den Ordner Map bzw. license, und sehe ob diese erkannt/aktiviert wird.
Wenn nicht, dann muss eine geheilte SW bzw. EXE genommen werden.
 
Hallo Jeder11,
erst einmal nun die Frage was ist es für ein Gerät genau das Du da hast und was Du Updaten möchtest.
Die R3-Q 4-2017 ist der Kartensatz und hat eigentlich nichts mit der Software zu tun.
Diese Software Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281 ist die Navigationssoftware.
Nun die Frage ist es noch die originale Exe oder wurde da bereits schon etwas geändert da Du ja schon einen Skin
benutzt gehe ich davon aus das es bereits bearbeitet wurde.
Kartensätze die Du hier in den Angeboten findest werden nur aktiviert wenn eine gecrackte Navigator.exe deiner
Softwareversion genutzt wird oder eine voll gecrackte komplett Version.
Alles das kann man finden hier im Board und Anleitungen wie man was macht gibt es auch.
Nur lass die Finger weg vom CM bei Becker der nutzt Dir nichts mehr.
Eine 1zu1 Sicherung erstellen mit Windows Copy and Paste sonst nichts.
Der Ordner "Spotlight-V100 hat nichts mit Becker zu tun, der ist mir überhaupt nicht bekannt und bei keinem Becker Gerät
ist solch ein Ordner vorhanden.
Versuche vorab das was der MOD renato gschrieebn hat im Beitrag #146 dann kannst Du sehen ob die neue Karte
als aktiviert unter den System Einstellungen angezeigt wird.
Neuester Kartensatz ist Q2-2019 der auch hier zu bekommen ist.
 
Habe das mal mit der Karte versucht und .lyc wird nicht erkannt und .lyc bleibt rot , das gerät hängt sich bei der crack navigator dann auf. Vermute das Gerät muss dann ganz neu aufgebaut werden. Hat sich gerade verabschiedet, nun hab ich stress pur. Hoffe die Sicherung bringt es zum laufen.
 
Hey,
dann nimm die gecrackte wieder raus und mach die drau welche drauf war.
Wenn das Navi schon so durcheinander ist, bringt auch eine Sicherung nichts mehr da Du den alten Müll
dann wieder mitschleppst. Das wäre dann unproduktiv.
Hier findest Du originale Versionen Originale Images MFD - Becker 70 Ready, Transit und Tansit Pro alle LMU
das sind reine Images also alles originale Versionen, damit das Navi wieder gerade rücken wenns nicht anders mehr geht.
Das einzige was Du auf jeden Fall sichern musst von deinem Gerät, ist der Ordner Licences das ist ganz wichtig,
zudem der Ordner NNGStart sollte auch gesichert werden.
Du musst aber schon genau wissen welche Software Produktversion es ist, damit Du auch die richtige gecrackte Exe nimmst.
Dazu gibt es hier auch fertig gecrackte Versionen Angebot Software - Becker 70 Ready LMU, Transit LMU, Transit Pro LMU
die sind bereits gecrackt da sollten die Karten auch funktionieren aber bitte die License die beim Kartenupdate dabei ist
dazu kopieren in den Ordner Licenses aber dort bitte auf keinem Fall was löschen, nur dazu kopieren das ist wichtig.
 
Zurück
Oben