Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

War im verwendeten Angebot auch eine data.zip dabei, wenn ja diese mal einsetzen.
Notfalls nochmals alles neu aufsetzen.
 
Ja waren dabei (von Goldibear) und habe immer die dazugehörigen verwendet.
Habe bei jeder verwendeten exe neu aufgesetzt.
Karten gingen immer, nur die Poi nicht.
 
Ja, habe die aus Papers Paket - - -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
70 Transit LMU v.9.15.3.389416---
genommen und die aus der Original Soft für Transit 70 von Goldibear unter ( Downloadarchiv Ziegelei )
 
Ja, ist da. Ich habe ehrlich gesagt alle Lizenzen die ich gefunden habe reingepackt.
Vielleicht haben die Poi s ne Macke,
Kann ich die irgendwo separat runterladen? Möchte nicht noch mal das ganze Paket, das dauert ewig und ich habe nur eine 2000-der Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,
wie peinlich ist das jetzt.
Da ich immer erst den poi-Ordner gelöscht habe und danach den !! PIO!! Mit den Daten rüberkopiert habe ist mir die falsche Schreibweise nicht aufgefallen.
Aber irgendwann wenns nicht mehr geht wird man für sowas blind und braucht einen Außenstehenden.
Danke für eure Hilfe und eure Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich bin hier nun fast am verzweifeln... Ist das hier wirklich für das oben genannte Gerät
die neueste Software zur Aktualisierung des selbigen Navis: Angebot Software - Becker 70 Ready LMU, Transit LMU, Transit Pro LMU

Und dann wüsste ich auch nicht wie und woher ich die Füllungen der leeren Ordner herbekomme und was da für Karten rein müssen, ich hoffe die sind für alle
Becker Navis gleich...

Ich weiss das ich mich absolut doof anstelle sorry.

Viele Grüße
Gio
 
Hallo,
die Daten die in den Ordner Content kommen bekommst Du mit ein em Kartensatz,
dort ist dann alles vorhanden wie Maps, POI,Buildings usw.
Dann gibt es unter artendownload einen Thread da wird beschrieben wo was hungehört
und für was die Daten zuständig sind, nur lesen müsst Ihr schon selber.
 
Hallo Goldibear,
danke erst mal, ja lesen kann ich das wäre mal nicht das Problem, aber ich verstehe das System einfach nicht,
mein Navi Becker Transit 70 LMU mit Software Version BJE10 R3, OSVersion AVI_CPT_161017_V2.1, SW Version
9.15.3.471542 - Die NAVTEQ Karten sind Q2.2013 Das bedeutet für mich in erster Linie alles altes Zeug was ich
gerne auf den heutigen Stand bringen möchte.... Wie gesagt von der Materie null Ahnung deswegen hier Hilfe
Suchend....

Was ich aber schon mal machen konnte ist eine Sicherung vom jetzigen Stand des internen Laufwerks
scheinbar erfolgreich :)...

Nun stehe ich ebend da wie ein Dorfdepp vor einer Schiren Flut an Informationen, es sind halt nicht alles Profis
am Werk wie du oder andere. Ich möchte auch nichts umsonst haben weenn du weisst wie ich das meine...
Eine Anleitung für Dorfdeppen wie mich wäre ganz Sinnvoll, ich habe nicht vor ein Diplom für Updates zu machen.

Grüße und einen schönen Abend, den ich muss wohl aufgeben...
Gio
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jockel65,
Jeder hat einmal klein angefangen, auch die Profis.
Und warum wird denn wieder nach Anleitungen für die einzelnen Arbeitsschritte gefragt, diese sind doch schon längst im Forum vorhanden.
(auch für "Dorfdeppen")

Karten gebe es dann hier:

Die benötigte geheilte SW kann man dann hier finden:
Man muss nur den Willen aufbringen, dies zu lesen (evtl. mehrmals) !
Wenn es dann immer noch Fragen geben sollte, so wird Dir hier ganz bestimmt geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben