Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Hi an alle, ich glaube ich bräuchte doch mal Hilfe...
Ich habe hier ein Becker auf dem nichts mehr lesbar ist und wohl beim basteln was schief ging.
Laut sys.txt ist es ein BJE10, und laut crash.txt war 2014 die 9.15.3.389416 drauf und wurde wohl 2016 auf 9.15.3.578281 upgedatet.
Es fehlten etliche Dateien, die Soft startete nicht.
Ich habe dann die die Transit 70 LMU von Peppers ( 9.15.3.389416 ) mit den vorhandenen Resten des Content Ordners gemischt damit startet das navi, war aber nur englisch und ungarisch mit dabei.
Ich habe mir jetzt die Transit 70 von Goldibear ( 9.15.3.389416 ) geladen und neue Karten und hoffe nun das es geht..
2 Fragen dazu :
1. wenn es läuft macht es dann noch Sinn zu testen ob ich die 9.15.3.578281 von Peppers hinbekomme ?
2. habe ich nichts gefunden in welche Ordner im Content die entsprechenden Dateien kommen, ich habe nur noch Map und Poi...
FBL, FDA und FTR sowie HNR in Map ?
PH in Phoneme ?
3DL 3DC in Buildings ?
POI, License und Speedcam ist klar
hätte ich noch FJV FJW FPA und FSP... auch in Map ?

Danke fürs helfen !
Gruß André

Achso und braucht man die tts_nua_v5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hier ist schon mal das zum nachlesen:
MfG salatin
 
Bleib bei Transit 70 LMU von Goldibear ( 9.15.3.389416 ), ist ja die eigentliche SW für das Gerät.
TTS-Stimmen (tts_nua_v5) haben u.a. den Vorteil, das die Straßen (Strassennamen) mit angesagt werden, beim navigieren.
Ist drin im Angebot, also keine Bastelarbeiten in diese Richtung, außer das "Zubehör" für content (siehe u.a. Hinweis von "salatin").
Auch hier gibt es noch etwas zum einlesen:
 
Klar, bei den Downloads hab ich die Erklärung nicht gesucht...
Danke salatin !
Auch Dank an renato, na ich hoffe mal es geht...

Ach Mist, ich bräuchte doch noch mal kurz Hilfe...
Die License Datei zu den Q2 2019 Karten will bei mir nicht funktionieren, ich hab alle mir möglichen Kombinationen von verschiedenen Softangeboten und Kartendownloads getestet.
Sowohl mit der 9.15.3.389416 von Goldibear als auch der von peppers als auch mit der 9.15.3.578281 von peppers geht es nicht.
Die lizensdatei wird angezeigt ist aber rot unterlegt und bei karten, pois u.s.w. steht inaktiver Inhalt...
Die alte Karte von 2015 geht aber in allen Softwarevarianten...
Dann hab ich die Karte von renato mit der zusätzlichen licensedatei getestet, die wird aktiv angezeigt und da geht wenigstens die karte... aber Buildings z.B. auch Inaktiver Inhalt...
Ich verstehe nicht recht wieso die Licensdatei nicht geht, das kann doch nicht nur bei mir so sein...
Achso, Avanteq nicht initialisiert meckert er auch noch rum :-(

Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, Danke erstmal !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr zur "lyc" für Beckersoftware hier

Wegen "Avanteq nicht initialisiert ... "
Du musst von deinem Navi die Original *dll und *con Dateien verwenden.
(Beispiel: ATMC_CE.DLL, AVQTMC.DLL, TMCGPS.DLL und BBFOOMP9140114.con)
 
Hallo, ich habe folgende Frage, gibt es die Software für das Becke Ready 70 auch ohne die Auswahl von LKW und Camper? Oder gibt es eine Möglichkeit das nur die Standart Fahrzeuge wie PKW zur verfügung stehen?

Viele Grüße
 
Hallo,
dann habe ich mich falsch ausgedrückt, es handelt sich um die geheilte Version. In der Version werden auch LKWs angezeigt, kann man das irgendwie deaktivieren, oder gibt es eine geheilte Version wo dies nicht ner Fall ist?
 
Hallo,
aber trotzdem steht mir doch am Anfang die Auswahl von LKW usw. zur verfügung, ob man das irgendwie weg bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Wenn Du einmal Deine Fahrzeugdaten(PKW) eingegeben hast bleibt das doch so erhalten.
Einfach das mit LKW ignorieren.
So habe ich es bei meinem auch gemacht.
MfG salatin
 
@Balugamer,
Rufe das Optionenmenü für die Kartenanzeige auf. Drücke auf die Taste Routenoptionen.
Drücke auf die Taste Fahrzeug
Es werden nun je nach zuvor eingestelltem Fahrzeugprofil verschiedene Menüs angezeigt.
Bestätige das momentan eingestellte Profil durch die Auswahl von OK, oder wähle Profil ändern aus, um das Profil zu wechseln z.B. PKW
 
Danke für die Info, das wusste ich aber auch bereits die Frage war, obe es eine geheilte Version gibt wo die LKW funktion überhaupt nicht dabei ist.
 
wenn das navi so eingestellt ist das man mit der Auswahl der routenoptionen startet, dann kommt man halt dahin. ich habe meines so eingestellt, das ich automatisch auf die karte komme.
 
Zurück
Oben