Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Ich habe zunächst natürlich die .Exe nicht ausgetauscht, da weiterhin die Probleme mit der Lizenz bestanden habe ich es allerdings noch einmal mit der anderen .Exe probiert.

Aber wie gesagt ich bekomme ums Verrecken die Probleme mit der Lizenz nicht weg. Obwohl aktuelle Lizenz drin inklusive der Alten.

¯\(ツ)
 
Dann mal bitte den Save Ordner entleeren oder konplett löschen
und das Navi neu starten, es kann sein das er aus dem alten Profil noch Daten benutzt.
Keine Angst beim Neustart wird der Save Ordner neu erstellt mit neuen Profilen.
 
Hallo,
dann schau mal welche Software Version drauf ist.
Navi per USB an den PC in den Ordner Navigation schauen und dort
die Navigation.exe mit Mausklick markieren, dann rechte Maustaste und auf Eigenschaften
dort dann auf Details und schauen welche Produktversionsnummer angezeigt wird müsste dann
9.15.3.XXXXXX sein. Sollte es die 9.15.3.328815 sein dann haben wir nichts dafür und es wird nicht funktionieren.
Aber mit der kompletten Software vom User Peppers sollte das laufen.
 
Moin Moin,

habe jetzt komplett die Dateien von Renato übernommen / kopiert und erhalte den selben Fehler.

Habe danach die Dateien von Peppers übernommen / kopiert und nur die neue Map inkl. neuer Lizenz auf dem Gerät belassen.

Selber Fehler.

Als SW-Version wird mir nun 9.15.3.389416 angezeigt. Vermutlich, weil dies die aus den Pepper Dateien ist.

Die Lizenzen und Karte werden mir auf dem Navi als inaktiv angezeigt.

Will einfach nicht funktionieren, bin mir aber recht sicher, dass ich alles richtig gemacht habe. Ist ja eig. nur copy and paste ....
 
Hey,
ich sehe gerade das dies die alte Anleitung ist.
Hast Du auch was an den NNG Start Ordner gemacht, wenn ja habe ich den Fehler.
Das gilt für die Z Serie wenn die ein Menü verwenden wollen.
Bei der 70er Serie wird nichts am NNGStart Ordner verändert.
 
Hallo Leute, bin wieder am Basteln und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit einem Snooper Serie 8 hat, wäre ein Traum für mich, da Becker Transit 70 zum laufen zu bringen ????:blush: bin mit dem Snooper total unzufrieden und habe ein Becker 6 Transit am laufen aber kein Vergleich .und das Snooper liegt in meinem LKW nur blöd rum ,wäre für jede Hilfe dankbar . MFG
-------------------------------------------------------------------
Bin ich hier falsch sorry oder gibts da keine Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage. Ich habe die neuen Karten (q4/2018) auf mein Becker Transit 70 LMU installiert.
Geheilte .exe --Hoch70Transit R2 LMUrad-- Lizenzen aus --Hoch70ReadyLMUR1rad--
Die Karten funktionieren nur bekomme ich die Pios nicht zum laufen.
Ordner sind befüllt, habe auch schon die andren exe n probiert. Hoch70TransitLMUrad, Hoch70ReadyLMUR1rad und Hoch70Transit ProLMUrad
Habe es auch nur mit DE- Karten versucht und Becker mehrfach aus Sicherung neu aufgesetzt. Bei Karteneinstellung auf --alle Anzeigen oder Auswahl--, die Pios werden nicht angezeigt, auch nicht grau hinterlegt.
Komme einfach nicht weiter.
Oder gibt es eine Möglichkeit die .poi-Datei in kml umzuwandeln. Die Konverter die ich gefunden habe konnten mit der .poi-Datei nichts anfangen.
Gruß
 
Ja alle vom selben Kartenangebot. BUILDING, PIO und MAP aufgefüllt.
Alte Lizenzen sind auch noch drin
 
Wurden die Poi's auch sauber aktiviert ?
Über Navigations-Einstellungen > Kartenansicht > Expertenmodus > Sonderziel-Katogorien wählen > z.B. Benutzerdefinierte Auswahl > POIs auswählen ...
 
Zurück
Oben