Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Bezüglich hier:
Talk - Supportthread Aktuelle Beckerkarten

Wenn es für einen Neuland ist, oder etwas getestet wird, sollte man zunächst mit einer Minimal-Konfiguration anfangen.
Und nicht gleich das Gerät bis zum Eichstrich füllen,denn durch das hin und herkopieren können oft Fehler passieren.

Mache nochmals alles neu, und nur auf den internen Speicher (ist auch wegen TMC).
Und nur eine Map (.fbl) und die Licensen verwenden, danach einen Probestart durchführen.
Gibt es noch Probleme wegen "global_cfg", kann man sich von hier eine aktueller besorgen und testen.
Aber die ".zip" nicht entpacken, nur in den Ordner kopieren.
Angebot Software - New global_cfg For IGO Primo (Official)
Ist anschließend alles i.O., dann den Rest an Maps,Poi usw.
 
hi renato, danke für dei Geduld,

ich habe nun einmal alles gelöscht und neu gemacht, und siehe da, es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wurde denn schon die "Einfache Methode" gecheckt:
Gerät zuerst wieder in den Originalzustand versetzen.
Dann neue Map & Lic., und aus dem Angebot nur erstmal die gecrackte "exe und die "data.zip" verwenden.
 
Transit 70 LMU inkl. DACH-Paket Q2/2018

hallo kurze frage ist das angebot noch aktuell
wenn ich auf download gehe sagt man mir seite nicht verfügbar bei uploaded
 
Hallo,
nein ist nicht mehr aktuell und da der User der dieses Angebnot eingestellt hat nicht mehr
bei uns vorhanden ist, wird es auch kein Reupp geben. Aber beide Versionen darüber sind gleich
nur das dort der Kartensatz fehlt.
 
So nun dazu gekommen das Navi Becker 70 LMU mit dem hier angebotenen zu machen und Dank Goldibear auch gute Karten zu haben. Leider frägt er sie nicht von SD-Karte ab. Was muss ich da noch machen? Pfad SD: addons/content und deren Unterordner.

Tools/Anleitungen - Anleitung SD Karte für Becker Geräte einrichten habe das auch beachtet! Wird am PC so erkannt. Die Software greift nur nicht auf den Ordner content zu...
 
Hallo,
also wenn es richtig eingerichtet wurde müsste auf der SD Karte die als SDMMC
erkannt wird der Ordner addons vorhanden sein auf der Root der SD Karte.
Dann darin sollten sich dann der Ordner Content befinden und darin wiederrum die anderen Ordner
wie Building, POI, Speedcam usw.
Da gab es aber mal einen Beitrag das die SD Karten beim 70er Ärger machen, allerdings weiß ich nicht
mehr wer das bekannt gegeben hatte.
Trage mal das in der Sys.txt ein
[folders]
has_secondary_root=0 sonst mal aus der 0 eine 1 machen.
 
Moin,

habe ein Becker Ready 70 und versucht Kartenupdates aufzuspielen.

Habe die geheilte exe samt der anderen Dateien kopiert, save Ordner gelöscht etc. laut Anleitung.

Habe die Lizenz auch in den entsprechenden Ordner kopiert.

Sobald ich eine neue Karte in den entsprechenden Ordner einfüge, bekomme ich immer die selbe Meldung bezüglich der Lizenz und die Karten werden nicht geladen.

Hat jmd. eine Idee wo mein Fehler liegt ?

Vielen Dank !
 
Moin,

sorry für die späte Rückmeldung.

Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen und habe dort auch die geheilte .exe her, allerdings für das Transit.

Ich habe die alten .lyc Dateien nicht gelöscht.

Habe nur eine Karte aus diesem Angebot verwendet und auch die .lyc Dateien aus diesem Angebot verwendet.

Ich habe genauer gesagt momentan nur eine einzige Karte auf dem Gerät. Keine alten mehr nur noch eine neue.

Gruss

Mo
 
Dann ist es nicht die richtige Exe Datei.
Es ist gut zu Wissen welche Produktversionsnummer Du hast.
Zudem den Link welche Software Du geladen hast weil wir hier auch Images der originalen haben.
Und mit originaler Exe funktionieren die Karten nun mal nicht.
 
Ich habe ja, wie bereits erwähnt, das Ready 70 LMU. Allerdings gibt es, meines Wissens nach, keine .exe für das Ready70, sondern nur für das Transit70.
Deshalb habe ich es zuerst mit der Transit .exe probiert, hat Allerdings nicht funktioniert. (Besager Fehler mit Lizenz)

Daraufhin habe ich das hier aufgespielt und nun laut Ladebildschirm tatsächlich ein Transit.

Der Fehler bleibt allerdings weiterhin bestehen, auch nach Kopie der .exe.

Wenn die Fehleranalyse hier jetzt zu komplex wird, sei es drum. Das Navi war halt bei einem Fahrzeug dabei und ich wollte nur mal schauen, ob ich es wieder up to date bekomme.
 
Das verstehe ich nicht.
Wieso hast Du denn dort nach dem Du diese Software installiert hast bei der Software noch die Exe getauscht.
Dies ist bereits eine gecrackte Vollversion dieaser Software da muss man nichts mehr tauschen
diese sollte eigentlich laufen auch mit neuen Karten, hier ist nur wichtig das die neue Licence zusätzlich
in den Ordner Licence kopiert wird und dann sollte alles gut sein.
 
Zurück
Oben