Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

das angebot von marko99 geht nicht, kommt ein fehler beim entpacken. das angebot transit 70 mit den karten Q1/2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marzon,
es kann sein, dass sich bei der Datenübertragung ein Part "verschluckt" hat, evtl. diesen Part neu runterladen.
Welcher Entpacker wird denn benutzt?
Schon an den Ersteller mal eine PN geschickt?
 
win rar. das pack programm dateiformat beschädigt oder nicht erkennbar. gibt die fehlermeldung heraus.
 
danke, der tipp mit der neuen win rar version hat geholfen. ging zum entpacken.

seit ein paar tagen geht die online tmc nicht mehr. habe transit 70 draufgemacht. vorher ging es doch. weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein hallo an das forum. Würde es helfen auf mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
professional 70, eine andere software aufzuspielen, dass wifi wieder geht. z.b diese von marko99 aus diesem thread hier? gehen bei euch noch die live verkehr daten?
 
Teste doch mal, ob dein WiFi bzw. Link2Live mit Original Software noch geht?

Falls ja, dann tausche nur mal die navigator.exe aus.
 
das hatte ich schon gemacht, soll ich mal ne andere software draufspielen z.b transit 6sl von deinem angebot?
 
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.


Mein Becker Transit 70 hat die Software gelöscht und nun ist es heute zurück gekommen vom einschicken. Nun habe ich aber Karten von 2016 drauf und nicht mehr Q1/2018 wie zuvor. Wie ich erschreckend feststellen musste, durch die Insolvenz von Becker, kostet mich nun ein Update 100 € ...

Nun habe ich bissel DEB Forum gesucht und gewühlt und bin eigentlich auch gut fündig geworden, jedoch habe ich noch ein Paar fragen.

Wie bereits erwähnt, würde ich gerne Q2/2018 installieren, oder wenn das nicht geht Q1/2018, nun habe ich folgenden Thread dazu gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da wird beschrieben man soll die iGO8 und Navigator Exe runter laden. Aber da ist keine dabei für das Transit 70, oder geht da auch eine andere? oder gibt es eine Anleitung für das Transit 70 die ich überlesen habe?

Danke für die Info

edit: nach ein bischen weiter suchen, habe in zwischen folgenden Thread gefunden, wo wie aus einem anderen Beitrag zu lesen ist, alles bereits komplett ist und geheilt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nur leider geht der DL Link zu folgendem Beitrag nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 LMU inkl. DACH-Paket Q2/2018. Und Mark099 ist nur noch "Guest"
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo renato,

danke für die Antwort, ich habe kurz davor meinen Beitrag editiert, weil ich auch in einem anderen Thread gelesen habe, dass die Version von Mark99 "Plug & Play"/ geheilt ist. Aber leider geht der Download Link von "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 LMU inkl. DACH-Paket Q2/2018" nicht, und ich weiß nicht wenn ich nun die normale Version mir hole, wie ich dann die Karten Update.

Außerdem wollte ich erfragen, was genau ich mit der geheilten version machen kann? Reicht es sich dann die Updates auf dem DEB zu holen, oder muss ich da regelmäßig alles neu machen?

edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
diesen Thread meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte ja auch von dort ein anderes Angebot nehmen, und die Maps dann aus dem Beckerbereich laden.
Wenn die Software auf dem Navi noch Original ist, werden die Karten aus div. Foren (wie auch hier) nichts nützen!
Dazu braucht man eine gecrackte Software/geheilte SW. Somit kann man dann immer neuere Karten/Lic. verwenden/austauschen.
Darüber wurde aber schon in hunderten von Posts berichtet.
Und in der Regel sind alle SW-Angebote von hier geheilte Ausführungen (wenn nicht anders vermerkt), so auch diese von "Peppers".

Soll dabei noch der TMC-Empfang erhalten bleiben, muss man bei den neueren Beckernavis aber auch noch auf einige Dateien achten.
Hier ein Beispiel:
Gelöst - avanteq not initialized
 
ich danke viemals für deine Geduld und deine Tipps, und auch sehr für den TMC link. Vielen Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben