Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Hallo renato,

läuft mit beiden sys. Bei der letzten ist auch WiFi und TMC wieder da.
Aber die LKW Navigation immer noch nicht.

Wenn ich von vorne anfange meinst du die Map vom Flashlaufwerk zu löschen und die Navigator.exe, Data.zip, und sys.txt zu ersetzen? Dann neue Maps und Lizenzen drauf.
Kann oder muß ich catalog, DEM, global_cfg, histspeed usw drauf lassen?

MFG norama
 
Es reicht wenn sich die basemap.fbl in map befindet (evtl. noch die Germany.fbl).
Die Ordner dem, building, poi, phoneme, speedcam, histspeed brauchen z.Z. keine Inhalte (werden in der Testphase nicht benötigt) !
Trotzdem sieht (muss) man die 8 Fahrerprofile beim Transit70.
Man kann ein kompl. Angebot nehmen, oder nur mit der EXE bzw. data.zip handieren - muss man selbst testen.
Und bitte auch immer den genauen Angebotslink erwähnen - also was man schon getestet hat.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 12
Hallo Renato,

Bin jetzt ganz von vorne angefangen.Hab nur Deutschland map und Lizenzen auf dem Flash Laufwerk. Mit der „Hoch70Transit R2 LMUrad“ ausprobiert, blieb beim starten hängen.

Dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281 damit ist es durchgestartet aber trotzdem keine LKW Navigation.

Verstehe das nicht mehr.

norama
 
Bin noch nicht so auf dem laufenden.
Hab einfach die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Transit 70 LMU PRO v.9.15.3.578281 von Peppers aus dem Software Angebot genommen.
(Becker 9.15.3.578281 - Transit 70 800x480 CRC + PDA_fix funktioniert)
War die einzige Software die funktionierte.
 
Schaue dann mal in dein Postfach:
Nach dem entpacken erhält man den Ordner navigator.
Der alte Ordner im MFD wird gelöscht > dafür gibt es den neuen - aber daran zunächst nichts verändern !!!
War der Probestart i.O. , werden dann anschließend die einzelnen Ordner weiter befüllt:
 
Danke renato danke!!!!!!!!!!!!

Du bist mein Held. Wahnsinn, das du dich für mich so in das Problem herein gearbeitet hast.

LKW WoMo Navigation alles wieder da und funktioniert.

Kleiner Schönheitsfehler "Avanteq not initialized", Kann es sein das es mit dem TMC zu tun hat?

1000 Dank renato
 
Nimm von der vorherigen Version alle Dateien mit TMC, zb
ATMC_CE.DLL, AVQTMC.DLL und da solle auch eine ....con Datei sein, in etwa so
BJEOOQO8130808.con
 
Norama das Problem liegt ganz einfach daran, du hättest die Originale Becker Software auf deinem Gerät drauflassen sollen und nur den Ordner Navigator aus tauschen müssen ,dann wäre dir das ganze erspart geblieben wenn du ein Backup von deinem Gerät gemacht hast, gehe in den Ordner Navigator und Kopiere alle TMC und GPS Dll und ersetze sie in dem Ordner Navigator den du jetzt benutzt ,das gleiche machst du auch mit der con. Datei .dann sollte das mit dem TMC funktionieren .
 
Jaaaa Leute daaannnke!

Das ist hier wirklich ein kompetentes und hilfsbereites Forum.
Habe nicht erwartet das mir hier soviel Hilfsbereitschaft entgegen gebracht wird. Bin wirklich sehr dankbar für Eure Hilfe!!!!

Mit freundlichen Grüssen
norama
 
Zurück
Oben