Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 70 Supportthread Becker 70

Hey Nuckel01,
wenn Du in diesem Thread die Beiträge #188 - #209 gelesden hättest
dann wüsstest Du bereits die Lösung da steht doch schon alles was gemacht wurde.
Nur lesen muss man es dann klappt das auch.
 
Morgen wer kann mir weiter helfen habe ein gebrauchtes Becker Transit 70 LMu pro bekommen . Aber leider bekomme ich keine Verbindung zum Navi am PC . Nach anschlaten bekomme ich nur die Meldung am Pc Gerät wurde nicht erkannt.
Bitte um Hilfe

edit by renato:
Verschoben, war im 7er Bereich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Startet die Navigationssoftware ansonsten problemlos ?
Wurde es mal mit einem anderen USB-Kabel versucht ?
 
Da kann es mehrere Sachen geben.
Wenn der License Odner fehlt oder der Ordner NNGStart ist
nicht der zum Gerät gehört. Aber wichtiger ist der License Ordner.
Lösung:
Lade Dir mal eine passende originale Version und teste dann ob er wieder erkannt wird.
Dann abgleichen was bei deinem eventuell fehlt oder anders ist.
 
Möglicherweise fehlt nur ein Treiber. Installiere mal den Content_manager und kontrolliere ob der Verbindung zu deinem Gerät bekommt.
 
Mehrere Rechner und mehrere Kabel versucht . Nichts geht . Rechner meldet nur USB Trreiber fehler . Also meldung Gerät wurde nicht erkannt . Deshalb kann ich ja nichts machen am Pc giebt es eine Möglichkeit den exploree vom Navi ohne pc zu öfnen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht nicht bekomme nach anschlus meldung Usb Gerät würde nicht erkannt.
----------------------------------------------------
Kann ich ohne Pc irgendwie ins Windows ce gelangen ? Wenn ja bitte genaue Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
das ist ein Fehler von Windows und nicht vom Navi.
Das liegt eventuell daran das deine USB Ports alle belegt sind und vom
Windows System nicht mehr sauber freigegeben werden.
Das kommt dann schon mal vor wenn man USB Geräte nicht sauber abmeldet in Windows
dann sind irgendwann alle USB Ports belegt und nichts geht mehr.
Du musst die USB Ports bereinigen, also gehe in Windows zum Geräte Manager,
dort dann auf Ansicht und dort dann auf ausgeblendete Geräte Anzeigen, jetzt unter
USB Controller alle Geräte löschen die invers dargestelt sind also alle grauen Geräte
löschen, Windows neu starten und es nochmals versuchen.
 
Das Problem hatte ich auch einmal. Das Gerät war nur noch als Briefbeschwerer zu gebrauchen. Da kein Connect mehr zum Pc bestand gab es auch keine Möglichkeit das Rom neu zu bespielen.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meim Becker50 nehm ich eine leere SD-Karte. Darauf einen Ordner "default" da rein einen Dateimanager und den umbenennen in auto.exe. Gerät einschalten und der Dateimanager startet. Vieleicht geht es beim 70 auch.
 
Hallo ich habe ein Becker 70 prof geheilt jetzt mit Transit Software
auch TMC Avantec ist auch da und funktioniert .
Nur- wo schließ man die Antenne für TMC am Becker 70 prof an Die 3 Kontakte ( Strom und Antenne ) auf der Rückseite sind bei dem Modell nicht da wo schliesse ich diese an ?? Vielleicht weiss jemand Rat ?

gruß und Dank
 
Becker 70 prof unten 2 Klinkenanschlüsse und USB dort pin 4 Irgendwo war : es wäre Teil den größeren Klinkensteckers
Die Bedinungsanleitung schweigt sich aus , da so viele verschieden Modelle und Varianten.
Auf der Rückseite 8 Konakte , aber sie entsprechende Halterung hat es für das Modell 70 nicht gegeben,

Gruss
 
Zurück
Oben