Ja, nur7, dann hast du sicherlich einen Fehler gemacht, sonst gibt es keine Probleme. Ich selbst habe es auf meinem active.5 auch so gemacht, und alles läuft, von ResidentFlash und von SDMMC.
Hast du dir wenigstens mal die Anleitungen von hier (besonders dann 2.):
durchgelesen, damit du auch die Vorgehensweise kennst. Es ist schon etwas älter, läßt sich aber auch auf die neueren Geräte übertragen.
Was da als wichtiger Punkt aufgeführt ist, dass nach Abschluss der Handlungen unbedingt der Ordner > Save < vor dem ersten Start zu löschen ist. Hast du das gemacht?
Dann hoffe ich doch, dass du in den Ordner > license < die Lizenz aus dem Karten-Angebot zusätzlich zu den vorhandenen eingefügt hast (nicht die alten entfernt).
Und das hier hat Goldibear einem anderen User geantwortet:
Hey,
will doch aber hoffen das Du die Ordner unter Content schon überprüft hast
ob da alle Daten vorhanden sind. Den wenn er bei LanguageReady hängen bleibt dann ist es ein Zeichen
das dort fürs Einlesen der Startsequenz noch etwas fehlt. Alle Ordner müssen befüllt sein.
Auch sollte eine global_cfg vorhanden sein und besser noch, da was neues zu suchen unter
Hast du dir wenigstens mal die Anleitungen von hier (besonders dann 2.):
Tools/Anleitungen - Anleitungen Becker alle Typen
Hallo Beckerfreunde, Dies ist ein reiner Download Thread, hier werden keine Fragen gepostet oder Anregungen mitgeteilt, dafür gibt es diesen > Diskussionsthread Hier werden nur Anleitungen eingestellt die hier gedownloadet werden können, alles andere wird ansatzlos gelöscht oder wenn zum...
www.digital-eliteboard.com
Was da als wichtiger Punkt aufgeführt ist, dass nach Abschluss der Handlungen unbedingt der Ordner > Save < vor dem ersten Start zu löschen ist. Hast du das gemacht?
Dann hoffe ich doch, dass du in den Ordner > license < die Lizenz aus dem Karten-Angebot zusätzlich zu den vorhandenen eingefügt hast (nicht die alten entfernt).
Und das hier hat Goldibear einem anderen User geantwortet:
Hey,
will doch aber hoffen das Du die Ordner unter Content schon überprüft hast
ob da alle Daten vorhanden sind. Den wenn er bei LanguageReady hängen bleibt dann ist es ein Zeichen
das dort fürs Einlesen der Startsequenz noch etwas fehlt. Alle Ordner müssen befüllt sein.
Auch sollte eine global_cfg vorhanden sein und besser noch, da was neues zu suchen unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
.
Zuletzt bearbeitet: