Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Becker 5/6 Ready, Active CE, Active, Active Plus, Professional, Transit alle LMU

Hi bobbiman

Ja die ist aktuell drauf...
In deinem link sehe ich jedoch keine Anleitung fürs Active 5?

Im ersten post ist zwar ein link zu einer Sw fürs 5er, darunter ist jedoch nichts zu finden. Oder kann man auch die 5 Ready LMU gecrackt v.9.6.8.572929 verwenden?
 
Hallo snoopy555!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sind schon etwas ältere Anleitungen, aber im Großen und Ganzen immer noch anwendbar, wobei man bei neueren Geräten schon auf einige Details achten sollte.
Wenn Du das richtige Angebot für Dein Gerät ausgesucht hast:


....dann findest Du in den Downloads eine spezielle Anleitung, die ich Dir unten mal anhänge (ist alles von Goldibear!), und einige Ordner, in denen passend alles vorbereitet ist. Du musst also nur noch machen, was Goldibear geschrieben hat. Nur so habe ich es auf meinem active.5 auch hinbekommen. Wenn auf dem Gerät die R2 drauf ist , dann probiere doch die Versio aus Beitrag #4:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
5 Active LMU R2 v.9.15.3.471542


....und wenn Du dann noch was Spezielles möchtest, dann schaust Du hier hin:


Grüße
bobbiman
 

Anhänge

  • Anleitung Kartenupdate Becker 5 CE LMU.txt
    1,9 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich werd mal dran gehen am We...

So, hab jetzt einfach die Navigator.exe, Maps Here Q2 2019 und diverse TMC Daten ersetzt, läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wunderbar, und was lernen wir daraus. Auch wenn es mühsam ist, Information ist alles, aber das geht nur über Lesen, Lesen und nochmals Lesen.
Trotzdem schön, dass Du es gleich geschafft hast.

Grüße
bobbiman
 
Es ist soweit, ich hab mein erstes Becker hier liegen und komm nicht weiter .... es ist ein Ready.5 BE B60 und ich hab einfach absolut keine Ahnung, welche Navigator.exe ich brauche, da ich unter System einfach so gar nix mit SR1, R1 etc finde. Meine Software Version ist BBF61 von irgendwann Mitte 15, der Becker CM zeigt mir aber keine Updates an.

Jemand ne Idee für mich?
 
Ahhh danke, das hab ich beim Suchen tatsächlich übersehen, dass es extra ne Rubrik fürs Ready 5 gibt.
 
Hallo ich habe ausfärsehen alle dateien gelöscht .dann habe ich gecrakte software draufgespielt ,beim starten kommt meldung inzest sd card.was kann das sein ,wer kann mir helfen
 
Da steht „insert sd-card“, d.h. Du sollst eine sd karte ( mit den maps) ins gerät stecken.
 
@vik1967,
Du kannst z.Z. das Problem leider nur in eigener Regie abarbeiten - z.B. durch lesen in den einzelnen Threads.
Warum ?
Weil keine Angaben zum Gerät, zur verwendeten SW, Erläuterungen zur Installation der neuen SW, usw. gemacht wurden.
 
Ohne Glaskugel wird es schwer.....
Hast Du die " gecrakte software " richtig drauf geladen ? ist es die passende ? was was davor installiert? usw. usw.
 
Zurück
Oben