Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread 2 aktuelle Here Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igo Nextgen 9.18.40.750127 Diese hier auf Wince CE6 Autoradio läuft auch auf diversen Zenec geräten

Servus - bei mir funktionieren die Pois nicht mehr - werden nicht angezeigt und kann auch über Suche nichts erreichen. Hat das auch mit den Licensen zu tun? Interessant ist, dass am Handy alles
Habe Post 138 geladen und installiert, wobei keine Datei das Problem behoben hat. Noch immer kann ich keine Pois sehen bzw. aussuchen. lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@käsköpfle
Hast du die POIs in den falschen Ordner gepackt ? Was steht denn unter: Über / Inhalt / Sonderziele ?
Das kann nicht an Lizenzen liegen , wenn alles funktioniert , nur die POI nicht
Maps usw funktionieren?

Habe die Pois wie immer geladen -mache ich schon Jahrelang. Somit Fehler ausgeschlossen. Seltsam ist ja, dass auf dem Handy alles funktioniert und auf den Tablets nicht. Gesamte Dateien auf die Geräte gleich geladen - ist ja alles Android und hat bis zum letzten Jahr eigentlich geklappt. Ab der Q2/19 scheint es ein Problem zu geben, auch Q2/20 macht hier das gleiche Problem. Sehr seltsam?? Wenn ich im Dateiordner Nachschau halte, steht vor den POis ein "Blatt" mit Fragezeichen?? lg

Dateiordner ? Meinst du einen Dateimanager ? Wenn da schon ein? steht dann stimmt da was nicht . Ich meinte eigentlich in der App (Primo ? Nextgen?) überprüfen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also Licenses gibt es nur von Barsasoft zur Zeit.
Die nutzen den Usern aber nicht bei den Here Karten wenn man
die Karten auf Becker Geräten und andere nutzt. Hier sind sie immer noch
inaktiv und ein Lizenfehler wird gemeldet.

Sind wohl alle vorhanden (bis auf eine) aber dafür noch mehr. Was kann man hier oder soll man hier löschen? Vielleicht liegt da das Problem. Aber wie angeführt, bis Q2/19 hat ja immer alles geklappt.
Vielleicht kannst du mir ja die fehlende L-Datei zukommen lassen, sollte es an dieser liegen.

Scheint wohl als Dateianhang nicht zu funktionieren, deshalb als Kopie hier eingefügt:
Becker Navigator; Becker_Europe_3D_city_Package_FEU_NQ_Becker_UN_2019_Q2;
Becker_UN_TMC_NAVTEQ_EU; Europe_map_NQ_Truck_2020_Q2;
FREE_GPS_More_Android_Israel_1605_NextGen_TTS_VR_GP;
Full_Europe_NQ_Truck_47C_Becker_UN_2019_Q4;
Full_Europe_Truck_47_countries_LMU_2017_Q4;
iGO_SzulinApp_Android_with_TTS_HU_1512_TMP_DEM_POI_3DLM_DA_16_01_28_;
Mega_Free_LIFETIME_Update_BASARSOFT_2019_Q4;
Mega_Free_LIFETIME_Update_BASARSOFT_2020_Q2;
NavOn_EU_RUS_N480_09Q4_Truck_(TMC,_CAR,_DEM,_DATApriv,_3DL,_3DC,_HSP,_FTR,_MAP,_POI,_INDEX,_HNR,_FDA,_Prilog,_FPA); Navon_Primo_FEU@10Q1_(NQ+NNG,_DEM,_CAR,_TMC,_3DLM,_HNR,_DA,_HNR,_HSP)_F_;
PAID_GPS_More_Android_Israel_1605_NextGen_TTS_VR_GP;
PEARL Agency NextGen FEU@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, HNR, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD;
PEARL Agency NextGen GER@1404 (HM, BrPOI, ExtPOI, DA, AP, SP, TL, NG, PH, DEM, CAR, 3D, JVNG, AvanteqTMC, TTS) PX-8410 SD;
Pioneer_LMG_for_North_America_SKU_2004688_2015_Q2;
Pioneer_Primo_AU_14Q2_HM_ExtPOI_3D_TMC_DEM_HNR_TTS_JV_CAR_TL_SPC_4WD_NF_NX289AAU; Primo_FEU_1503_TT_DEM_POI_ExtPost_AP_CAR_HNR_3D_TTS_PHO_JV_TRUCK_AvanteqTMC_SP_TP74;
TMC_FIX;
Turkey_citymap_Free_update_2020_Q1;
Turkey_Primo_2020_Q1;
W4 Brazil
Jedenfalls im Voraus besten Dank für deine Unterstützung.

lg
----------------------------------------------------
Dateiordner ? Meinst du einen Dateimanager ? Wenn da schon ein? steht dann stimmt da was nicht . Ich meinte eigentlich in der App
(Primo ? Nextgen?) überprüfen
So hat das keinen Sinn , wenn du nicht vernünftig antwortest !

Die Dateien habe ich im Primo Content - Poiordner angeschaut. Da steht eben "auf einem leeren Blatt - so sieht es aus" vor der Datei ein ?, scheinbar erkennt das Gerät dann die Datei nicht. lg

Die Dateien habe ich im Primo Content - Poiordner angeschaut. Da steht eben "auf einem leeren Blatt - so sieht es aus" vor der Datei ein ?, scheinbar erkennt das Gerät dann die Datei nicht. lg
Geschaut auf dem Navitablett! nicht auf dem PC. lg

Sorry das sagt mir gar nichts . Was ist das genau für ein Gerät ? Typ , Android Version ? Vielleicht kennt jemand das Problem
Zumindest hat das alles nichts mit Lizenzen zu tun

Servus; habe ein Handy Oukitel (Android 10), da funktioniert alles wunderbar; Zwei Tablets (eines Android 10 - Chinaschrott; eines mit 8 Android - auch Chinaschrott). Hat bis zum Update Q2/19 einwandfrei funktioniert, seitdem geht das nicht mehr. PS: Das Android 10 Tablet habe ich erst jetzt bestückt. lg

@käsköpfle,
Wird auf den Geräten unterschiedliche Navigationssoftware verwendet ?
Um welche Versionsnummern handelt es sich da ?

Nein, keine sonstige Navisoftware außer Google-Maps, ist natürlich von Haus aus installiert. lg

@käsköpfle,
Ich vermute, du bist hier an der falschen Stelle, weil hier nur "Zubehör" für die Navigationssoftware iGO - iGO/Primo und Primo/NextGen behandelt wird.
Bei GoogleMaps wäre bestimmt der Handybereich optimaler.

Ich habe ja nicht das Problem mit dem Handy, da funktioniert alles. Beim Tablet spinnen die Pois - ist ein Android mit 8 und 10 (zwei - beide gleiches Problem).
lg

Seit Jahren diese Software: iGO primo Nextgen Israel 9.35.2.83984 APK - bis Dato (bzw. ab Q2/19) immer ohne Probleme. lg

Das ist doch eine Kaufsoftware , wundert mich das da die Here Maps von hier überhaupt funktionieren.
Lad dir mal die Nextgen Pal oder Israel von hier herunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…