Hallo,
also Licenses gibt es nur von Barsasoft zur Zeit.
Die nutzen den Usern aber nicht bei den Here Karten wenn man
die Karten auf Becker Geräten und andere nutzt. Hier sind sie immer noch
inaktiv und ein Lizenfehler wird gemeldet.
Sind wohl alle vorhanden (bis auf eine) aber dafür noch mehr. Was kann man hier oder soll man hier löschen? Vielleicht liegt da das Problem. Aber wie angeführt, bis Q2/19 hat ja immer alles geklappt.
Vielleicht kannst du mir ja die fehlende L-Datei zukommen lassen, sollte es an dieser liegen.
Scheint wohl als Dateianhang nicht zu funktionieren, deshalb als Kopie hier eingefügt:
Dateiordner ? Meinst du einen Dateimanager ? Wenn da schon ein? steht dann stimmt da was nicht . Ich meinte eigentlich in der App
(Primo ? Nextgen?) überprüfen
So hat das keinen Sinn , wenn du nicht vernünftig antwortest !
Die Dateien habe ich im Primo Content - Poiordner angeschaut. Da steht eben "auf einem leeren Blatt - so sieht es aus" vor der Datei ein ?, scheinbar erkennt das Gerät dann die Datei nicht. lg
Die Dateien habe ich im Primo Content - Poiordner angeschaut. Da steht eben "auf einem leeren Blatt - so sieht es aus" vor der Datei ein ?, scheinbar erkennt das Gerät dann die Datei nicht. lg
Sorry das sagt mir gar nichts . Was ist das genau für ein Gerät ? Typ , Android Version ? Vielleicht kennt jemand das Problem
Zumindest hat das alles nichts mit Lizenzen zu tun
Servus; habe ein Handy Oukitel (Android 10), da funktioniert alles wunderbar; Zwei Tablets (eines Android 10 - Chinaschrott; eines mit 8 Android - auch Chinaschrott). Hat bis zum Update Q2/19 einwandfrei funktioniert, seitdem geht das nicht mehr. PS: Das Android 10 Tablet habe ich erst jetzt bestückt. lg
@käsköpfle,
Ich vermute, du bist hier an der falschen Stelle, weil hier nur "Zubehör" für die Navigationssoftware iGO - iGO/Primo und Primo/NextGen behandelt wird.
Bei GoogleMaps wäre bestimmt der Handybereich optimaler.
Ich habe ja nicht das Problem mit dem Handy, da funktioniert alles. Beim Tablet spinnen die Pois - ist ein Android mit 8 und 10 (zwei - beide gleiches Problem).
lg
Das ist doch eine Kaufsoftware , wundert mich das da die Here Maps von hier überhaupt funktionieren.
Lad dir mal die Nextgen Pal oder Israel von hier herunter
Diese Software habe ich irgendwann von hier geladen, weiß nicht mehr wann und hat bis Dato immer bestens funktioniert. Kannst mir mal einen Link von deiner angeführten SW schicken. Die meisten SWs die man anklickt sind nicht mehr aktuell bzw hat man keinen Zugriff mehr darauf. Wäre dir sehr verbunden - besten Dank im Voraus. lg
Hallo Forumskollegen; Danke für die Unterstützung, wenn man auch nicht weiter gekommen ist. Habe jetzt den "Saveordner" gelöscht und musste demzufolge die Daten neu eingeben. Siehe da, es hat funktioniert, die Pois werden wieder angezeigt. Scheint wohl irgendwie mit dem Saveordner in Zusammenhang gestanden zu sein. Darum hat es wohl nicht mehr funktioniert. Als Info für euch, falls einen anderen auch mal das Problem trifft. lg
Das kann auch niemand ahnen das du für eine Neuinstallation irgendeinen alten save Ordner benutzt .
Deine apk Versionsnummer kann nicht stimmen . Schau mal unter Versionsinformationen nach .
Wie auch immer das hier läuft. Die Dinger funktionieren wieder wie sie sollen. Ich bin ja kein Experte in diesen Dingen, dennoch wieder lauffähig gebracht. Alter Save-Ordner; Neuinstallation; - beides für mich nicht verständlich. Den Saveordner habe ich immer gelassen wie er war, die neuesten Karten etc. mit den dabei befindlichen Licensen drauf gepacht, was bis dato immer funktioniert hat. Seit Q2/19 halt das angeführte Problem gehabt, was sich jetzt in dem Fall erledigt hat. Funktioniert alles wie es soll, weshalb ich hier keine Energie mehr rein stecke. Trotzdem Danke für die Unterstützung. lg