Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Habe derzeit keine zur verfügung, aber ehrlich gesagt möchte ich das die NaviSoft von der NandFlash läuft und Sd mit Musik nützen.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Ich werde verrückt, ich habe den 2.Tag schon gegoogelt und dieses mal mit Erfolg, es muss eine SD Karte in das Gerät rein geschoben werden und schon ist die Error Meldung weg, ist echt egal was auf der Karte drauf ist, schon komische Sache.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo zusammen,

erst mal herzliches Danke an alle hier im Forum:

habe mein MyGuide 3500 Uralt-Navi auf MIO268+ geflasht und damit IGO8 und IGO Primo problemlos von SD-Karte am laufen (320x240).

Zu der aktuellen Primo-Version 245577 eine Frage (ist vermutlich aber nicht von dieser Version abhängig):

in der IOG8 Routenaufzeichnung konnte man einstellen, wie oft Wegpunkte geschrieben werden. Ich hatte das auf alle 20 Sekunden stehen.

In IGO Primo ist die Einstellung weg und er zeichnet alle 3 Sekunden auf - das füllt ziemlich die SD-Karte.


Kennt hier jemand vielleicht noch eine Einstellung in SYS.TXT oder woanders, mit der man der Routenaufzeichnung wieder beibringen kann, nur in grösseren Zeitabstände die Punkte aufzuzeichen?

Nutze das zum Motorradfahren und da findet man schon mal schöne Strecken, die man vorher nicht geplant hatte. Da lasse ich einfach nur die Routenaufzeichnugn mitlaufen und checke das später am PC.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

@Helmut, kannst du bitte diese ganze SYS.txt hierher einfügen, ich habe es irgendwannmal gedownloadet finde es aber komischerweise nirgends auf meinem Lappi:(
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo!

Bin zur Zeit im Job (auch das soll´s geben :emoticon-0136-giggl) und werde sie dir am Abend reinstellen!


Edit:

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
die sys.txt aus dem Angebot! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

kann mal bitte wer sagen wie ich die übersichtskarte bzw die 2d karte in die orginal kartenfarbe bekomme?
sind alle straße in pink,is nicht so mein ding.sonst läuft alles 1a:emoticon-0116-evilg auf wayteq 960. danke
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo!

Das hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
sollte dir weiterhelfen! :good:

Ansonsten kannst du dir auch ein paar neue Schemes besorgen (Google)!
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

ist es leider auch nicht,alles schon versucht.
im 3d modus ist ja alles ok alle straßen unterschiedliche farben,nur halt nicht in 2d da sind alle straßen pink:diablo::diablo:
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

hallo leute!

habe seit einigen tagen auf meinem wayteq x960bt igo primo v2.0.1 laufen und da meine frau ungarin ist hätte ich gerne die programmsprache und die ansage zum umstellen auch in ungarisch.

könnt ihr mir da weiterhelfen ???

besten dank im voraus, ....

gruß charly
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

hallo helmut!

danke fur deine schnelle antwort.
leider funktioniert der download dort nicht oder ich mach was falsch, aber das währe das was ich brauche.
könntest du bitte mal dort nachschaun ob der download geht ?

danke!

gruß charly
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Dürfte tatsächlich down sein.
Schreibe deshalb - so wie es hier üblich ist - dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

ok mach ich nochmals danke !!!

gruß charly
 
Zurück
Oben