Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

Ok,dann probiere ich's nochmal.

Ok,hat dann doch geklappt nach über einer Stunde.:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Bin zwar aus Zeitmangel noch nicht zum Testen gekommen,aber ich habe es mal überflogen.Was ich festgestellt habe,ist das die Global.cfg in deinem Primo fehlt.Dürfte so nicht funzen,denke ich mal.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

So,habe mal angetestet.Lief soweit ganz gut und der Sat-Fix ist ausserordentlich schnell.Allerdings gibt's ein Problem beim Anwählen der POIs.Primo steigt aus mit der Meldung: Failed to open file:poi_disabled.spr. Ich vermute,da stimmt irgendwas mit der Auflösung in der branding nicht.Wer ne Lösung hat,immer her damit.Ansonsten muss ich selber mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben