Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich bräuchte unbedingt die Türkische Sprache.

prooter

Newbie
Registriert
21. August 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo Leute, bin neu in dem Forum und kenne mich kaum mit der Software und der Thematik aus. Ich habe eine SD-Karte mit einer IGO Primo Navi software, die so aussieht.
Finde leider die Versionsnummer nicht. Im Ordner content -> lang.. sind leider nur ein paar Sprachen verfügbar wie man sieht. Ich bräuchte unbedingt die Türkische Sprache. Wer kann mir in dem fall helfen, wäre ziemlich dankbar und eine kleine Belohnung würde für denjenigen rauspringen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 1661079376438.png
    1661079376438.png
    7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte schön.... 1 von Primo WinCE :2 von Android,
aber sollten beide funktionieren..
 

Anhänge

  • Lang_Turkish.zip
    191,1 KB · Aufrufe: 14
  • Lang_Turkish.zip
    95,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Wow so schnell sehr vielen Dank. Könntest du mir vill. noch bei etwas helfen und zwar, es geht um die voices beim navigieren..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe die zwar die Dateien (hoffe das sind die richtigen), nur wir hatten leider nicht die Option im Auto die auszuwählen. Ich weiß nicht woran das liegt, vill liegt es an der Navigation (Asure).
Kann man die Voices irgendwie auf Standard setzten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Lang" Datei ist für das Menü