Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x480)

Navi ist Wayteq 960. 800x480. Die Version 7132helmut, also die v9.6.5.221194.
Hab' jetzt mal mit der original branding mit 1 kb probiert.Komischerweise der gleiche Fehler.:JC_hmmm:
Nehme ich mein altes Primo,gibt's keinerlei Probs.Komisch,komisch!

Ich habe jetzt ne andere Vermutung.Bei mir laufen 2 Primos nebeneinander.Ich denke die beharken sich gegenseitig.Habe heute keine Lust und Zeit mehr.Werde morgen mal nur ein Primo auf der SD ausprobieren.Vielleicht läuft's ja dann,mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Sorry Helmut, stimmt,aber es ist ne 2.0.1 wusste jetzt nicht genau welche,weil ich noch ne andere auf'm Desktop hatte.
Wie gesagt, ich muss deine Version mal alleine testen.Habe 2 Verzeichnisse auf der SD-Karte (Primo2,Primo3),damit ich nicht ständig alles löschen und neu kopieren muss.Den root selbst kann ich nicht belegen,da ich mehrere Naviprogramme am laufen habe.Ich denke die beiden Primos beissen sich,denn die exe von meinem alten Primo sieht jetzt genauso aus,wie die exe von deinem.Daher gehe ich von einer Querverbindung aus,weil ich deine exe in iGO umbenennen musste,weil ich zu faul war den Pfad zu ändern.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Alle Primos haben einen Spurassistenten,auch diese Version.Es funzt sowohl auf der AB,als auch in Städten.Auf der AB sogar mit Junctionview,also "fast" Echtzeitbild.:emoticon-0105-wink:
 
Ist in der Regel schon aktiviert.Junctionview funzt in der Regel auch sofort.Mit einem guten Skin (z.Bsp. Gurion) kannste sogar einstellen,ob das Bildchen (von der AB oder vom Tunnel) klein oder groß sein soll.

- - - Aktualisiert - - -

So,mal ne kleine Zwischenmeldung zu meinem Problem.Nachdem mich das Ganze gewurmt hatte und ich kurz vor'm Aufgeben war,habe ich den Fehler dann doch gefunden, nach fast 3 Sunden Suche.Ich hatte in meinem Eifer des Content-Auffüllens noch meine alten Userpois drin.Die haben Helmuts Primo zum Absturz gebracht.Also kleine Ursache,große Wirkung.Nun funzt alles und muss nur noch nach meinen Wünschen "feinjustiert" werden.Übrigens kann man die exe umbenennen wie man lustig ist.:D

Mal ein kleiner Test-Zwischenstand zu Helmuts IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012):

So richtig anfreunden konnte ich mich damit noch nicht ganz.Der Gurjon Skin 1.08 läuft darauf ohne Probleme.Was die Poi-Symbole angeht: Tankstellen werden trotz aktiviertem Symbol nur teilweise angezeigt.Habe in meiner Nähe 3 Tankstellen.Es wird aber nur eine angezeigt,warum auch immer.Wenn ich die fehlenden Tankstellen explizit suche,dann findet Primo sie auch.Eigenartig!
Übrigens hat der Musikplayer den selben Bug,wie in vielen Vorversionen.Die Songs werden in "Zeitlupe" abgespielt.
Meine alten UX-Dateien funzen gar nicht mehr,leider.
Werde weiter testen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Ja,habe ich auch schon eingepflegt.Der Player ist mir eigentlich auch gar nicht so wichtig.Wollte es nur im Zuge des Testes mitteilen.:emoticon-0105-wink:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit,die Cars kleiner zu bekommen ohne große Eingriffe? Die Cars sind schon arg "Bully-Optik",also zu groß.
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Hier

[map]
3dcarsizemin=15000 ;(10000)
3dcarsizemax=42000 ;(35000)
3dcarsizemul=60000 ;(50000)

kannst du die Größe anpassen! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Navi das zu mir passt. Tomtom, Navigon was auch immer

Danke Helmut.Habe heute dein Primo mal in Echtzeit,also unterwegs getestet.Bei den Blitzern hat mich das Gepiepe sehr gestört.Habe jetzt die Ansagen in die sys.txt eingepflanzt.Muss ich noch testen.
Übrigens werden die "fehlenden" Tankstellensymbole in Echtzeit angezeigt,nur in der Übersicht nicht.Leider nicht mit Markennamen der Tankstellen.Hoffe,dass mal ne branding kommt,wo alles drin ist,wie bei meiner alten Primoversion.
 
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hi, also ich habe nun Die Software Die Maps und global_cfg auf die sd.
Hab nun noch die Blitzer als "DACH-Blitzer-Laser-80_NF.asc" etc in den Ordner Speedcam gespeichert.
was fehlt mir denn noch? wie und wo finde ich eig die Pois?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supporthread IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" (800x

Hallo!

Die neuesten Karten, POIs usw findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Allerdings sagt mir "DACH-Blitzer-Laser-80_NF.asc" nichts.
Die passende Blitzer-Datei findest du hier (#6):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben