Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

In der Datei Favorites.store.
Siehe hier: Klick

Ich habe vor dem Update die Sicherung durchgeführt. Nun habe ich mein 6310 dem Update unterzogen und wollte meine Favoriten wieder haben. Der von Dir beschrieben Weg bedeutet doch, dass ich vor der Sicherung schon die Datei Favorite.store haben müsste (sichtbar). In der Sicherung ist diese Datei aber nicht dabei. Wie komme ich nun zu meinen Favoriten zurück?

Hast du in deinem Backup einen Ordner Favorites, da müssten sie drinnen sein?

Dann mach es noch in der Zeile drunter:

<UseLiveServices>1</UseLiveServices>

Auch auf 0 setzten.

Und in allen UserSettings-Dateien (default , old, xml) .

Kann es sein, dass sich die Änderung wieder selbstständig rückgängig macht?
Ich bin unterwegs gewesen, hat alles soweit geklappt. Nach dem Ausschalten und Wiedereinschalten war das Sysbol plötzlich wieder da, bzw. zeigte das Navi an, dass es den LiveService wieder aktiviert. Ich habe aber kein Live-Modul und möchte nur TMC nutzen.

ich habe das Problem auch von Anfang an, bei mir wird immer nach abschalten ein Livemodul erkannt und dann neu gestartet. MN

Um welche MN7 - Version handlet es sich hier eigentlich. Das Wäre schon interessant zu wissen, um das passende Skin zu wählen.

@karlchen1
Habe ich überlesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe!!

HAllo
Ich weiß nichts mehr.
Ich habe 4350 versucht upgrade durchzuführen.
Ich habe alles exakt!! nach Anleitung gemacht. Aber leider funktioniert nicht. Ich habe mehrmals probiert. sagt nur:
"Software kann nicht gestatrtet werden. Reset und bla bla bla. "

Ich habe wiederherstellung ausprobiert-klappts. also die Karte ist in Ordnung. Helfen Sie mir bitte .
mfg
Dimi

Hier das versprochene (kurze) Bericht über das upgraden von ein 6310 zum NAVIGON 70 Premium Live.

Erstens geht mein besonderen Dank an Meister95 für den Upload von Software-Upgrade für NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium (Live). Auch soll ich mich bedanken bei die Moderatoren und Board Members für die zahlreiche Tips und Anweisungen.

Die Upgrade zum PR70 Live hat einwandfrei geklappt, nach der Update der Software und ROM flash hat der Navi von sich selber rebooted und anschliessend Bluetooth mit einer Update versehen. Die ganze Update zum PR 70 Live hat 5 Minuten gedauert, am ende von der Update hat der Navi von sich selber rebooted und war mein 6310 ein PR 70 Live. Habe ein ganze Woche quer durch Europa rundgebrettert mit das Teil und mit ausnahme von City View 3D (läuft sehr ruckelig) funktioniert das Navi einwandfrei. Aufgefallen ist mir das TMC(Premium) viel besser fuktioniert dann auf ein 6310, viel mehr Meldungen und stabile Verbindungen zum TMC Stationen.

Nach dieser Testwoche habe ich der Live Modul angeschlossen, und auch das hat einwandfrei geklappt. Navi hat gefragt ob Live Diensten aktiviert werden soll, und habe das natürlich getan. Aktivierungskode Live Diensten eingetippt (3 Monaten Abo war beigefügt bei das Live Modul) und sofort hat ich zugang zum alle Live Diensten. Habe ausprobiert ob die Live Diensten funktionieren wie es sein soll und auch hier ein positives Ergebnis.

Ich bin sehr zufrieden mit der Upgrade, Navi lauft jetzt stabiler wie vorher. Reagiert auch schneller und kein einziger Absturz. Live funktioniert auch perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

Die Upgrade zum PR70 Live hat einwandfrei geklappt, nach der Update der Software und ROM flash hat der Navi von sich selber rebooted und anschliessend Bluetooth mit einer Update versehen.

Also das wage ich zu bezweifeln. Mir ist kein Bluetooth Update aufgefallen, und ich lese davon auch zum ersten Mal. Bitte mal prüfen und mehr Infos.
Danke.

Also das wage ich zu bezweifeln. Mir ist kein Bluetooth Update aufgefallen, und ich lese davion auch zum ersten Mal. Bitte mal prüfen und mehr Infos.
Danke.
Ich brauche gar nichts zu prüfen, ich weiss was der Navi während der Upgrade mitteilte, nachdem der ROM Flash vollzogen war kam der Meldung (genaue tekst weiss ich nicht mehr): "neue BT version gefunden, ist es OK um BT zu upgraden?" Habe "ja" darauf gantwortet und anschliessend ist BT geupgraded, hat ungefähr 1 Minute gedauert. Nach der BT Upgrade hat der Navi gefragt ob rebooted werden soll und auch da hab ich mit "ja" geantwortet.

Glaub mir oder nicht, ist mir mittlerweile egal. Ich erzähle keine Märchengeschichten, was soll so etwas mir bringen?

Bitte nicht gleich weinen. Ich hab Dich trotzdem lieb. Irgendwo konnte man eine BT Versionsnummer abfragen, aber ich finde es nicht wieder. Wer weiß mehr?

Ich weine nicht, ich sag einfach was Sache ist. Wenn da Zweifel ist an meiner Erfahrungsberichten kann ich es besser in Zukunft sein lassen und keine Berichten mehr schreiben oder? Ich bin dieser board sehr dankbar für alles was geboten wird, meiner Meinung nach ist Digital Eliteboard ein Superquelle, voll mit Informationen und Hilfe. Wenn meine Beitragen in Zweifel gezogen werden kann ich besser in Zukunft mein Mund halten.

@Kriegel
Na na nicht so heftig. :emoticon-0108-speec
Muss nur sagen dass ich die Upgrade auch auf einem 6310 vorgezogen habe, habe aber keine BT Upgrade bemerkt.
Bei mir hat es nur einmal neu gestartet und das war’s.
Man kann über vieles diskutieren aber Hauptsache es läuft und mein Schwager ist auf dem siebten Himmel als sein Navi die Upgrade verpasst bekommen hat und dazu noch kostenlos. :wacko1:
Als du denn Live Modul angeschlossen hast wurde das Live Menü von alleine erschien?

Zurück
Oben