Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@TH1106,
ja hab ich gelesen aber das ding tut nichts, kann es nicht mehr flashen,startet nicht von der sd.

Gruß
Jaschi

Hallo, und am PC wird das Navi auch nicht erkannt?

<-- aber nach meiner Rückstufung auf "Vollpfostenniveau" (siehe links oben), bin ich eher nicht geeignet, dazu etwas zu sagen, sorry. War wohl was falsch in meinen Beiträgen, dafür ebenfalls sorry.

Bei mir läufts jetzt auch mit Sprachsteuerung, habe das Update mehrfach neu durchgeführt, die Karten und Zwerge liegen jetzt nur noch auf der SD-Karte. Danke an diejenigen, die den Tip mit dem "missglückten ROM-Update" gegeben haben.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

when ich den live module kaufe
klapt das.
ich kan nicht dat software rigisteeren bij navigon fresh.
Ein bissl Geduld bitte, hast du diese Post von mir nicht gelesen? https://www.digital-eliteboard.com/...on-70-premium-154987/index18.html#post1177136

Übrigens hat das registrieren von der Live Module nichts zu tun mit das registrieren von der Software, Live Module (abo) Registrierung/Anmeldung ist ein separates Verfahren.

@ Kaiserreich - #189

Hallo,

ich bin neu im Board und habe das gleiche Problem mit der Sprachsteuerung.
Das Upgrade von 4350max auf 70 Premium ist - auch mit ROM-Flash durchgelaufen, ich habe aber in der Anzeige des Startbildschirms immer noch die alte Version aus 2009 angezeigt bekommen.
Bitte um Entschuldigung für die Frage, aber ist es möglich den ROM-Flash noch einmal zu starten, ohne das gesamte Upgradepaket noch einmal herunter zu laden?. Lebe in einer DSL-Diaspora mit lediglich einer 1.000er Leitung :-(((
Vielen Dank für das Verständis und eine evtl. Lösung für mein Problem.

Gruß

NoMember

Hallo und Willkommen im Forum!

Wenn du die heruntergeladenen Dateien auf dem PC gespeichert hast, kannst du das Upgrade nochmal durchführen.
Vorher alles formatieren.

Hallo, klar ist das möglich.

Ich nehme mal an, dass Du den Download irgendwo auf dem PC gespeichert hast, kopier den Inhalt von NavigonSD neu auf die am besten frisch formatierte SD-Karte.

Du könntest evtl. noch die Datei "DeleteFiles.xml oder .mscr" editieren und in jeder Zeile ein # davor setzen. Das führt allerdings dazu, dass das Updateprogramm bei jedem Sytemstart neu gestartet wird (Update-Dateien werden dann nicht automatisch gelöscht nach Upgrade). Wenn Du diese Anderung vorgenommen hast und meinst, es hat mit dem Firmware-Upgrade geklappt: SD-Karte entnehmen und ohne sie neu starten.

Mfg und ohne Gewähr (siehe oben links -> habe ja leider Verblödetenstatus)

Edit: War wohl ein paar Sekunden zu langsam...

Zuletzt bearbeitet:

@rocketchef u. TH1106

Ich habe das Upgrade mit Navigon-Fresh durchgeführt und m.W. löscht dieses die runtergeladenen Dateien ohne mich vorher zu fragen!?

Ist das so oder gibt es da noch eine "versteckte" Ablage?

Gruß

NoMember

na ja, ich glaube ich geb das ganze auf.
komme nur bis zum ersten startbild und dann nichts mehr.
Führt keinen start oder upgrade aus,
ist wohl das erste teil was ich geschrottet habe.
wenn noch irgendjemand einen tipp hat wäre ich dankbar,ansonsten erstmal Danke.

Gruß
Jaschi

@Kriegel,
nein gerät wird am pc nicht mehr erkannt.
habs auf verschiedenen rechnern probiert,keine verbindung über usb.

Gruß
Jaschi

@Jaschi
Hast du schon probiert denn Zugriff auf den internen Speicher zu bekommen mit dem Total Commander auf einer SD Karte

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / ??? evtl. auch 6310 ??? zum NAVIGON 70 Pre

@blaue12345
Im Angebot Thread steht ja drin welche du haben musst.
Dazu das hier beachten: PhonemeV3_EU.nfs Datei statt Phoneme_EU.nfs

Hallo Boss

Ich habe diese PhonemeV3 in meinem Originalen 70 Premium Truck garnicht drin, wieso????

Habe nur die Normale

Mfg

@sascha19374
Weil die Datei ursprünglich nur beim 70 Live und 8450 Premium vorhanden war.
Bei dieser Upgrade geht es und drei Geräten und einer davon ist 6350 Live (70 Live nach Upgrade)

@Jaschi
Solange es noch startet, geht noch was. Nicht aufgeben. Startet das Upgrade, wenn Du es neu auf SD-Karte aufgespielt hast noch?

@NoMember
In der Upgrade-Anleitung steht: Gerät und SD-Karte neu formatieren (Fat32)...vorhandene Einstellungen gehen verloren - damit ist wohl alles gesagt.

@TH1106,
nee,tut sich gar nichts. beim einschalten gurz ein weißer bildschirm und dann der navigon bilschirm wo die rom version steht und dann ist schluss.
es startet nichts und wird auch nicht am pc erkannt.

gruß
Jaschi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben