Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo, Supersache mit dem Upgrade.

Ich besitze eine 6350 Live, mit aktuellem Live Abonnement. Die Frage wurde hier schon mal gestellt, sie wurde aber noch nicht beantwortet.

- Was passiert mit dem Abonnement?
- Welche Daten werden mit dem Livemodul an Navigon übertragen. z.B. Seriennr. oder so? Kann Navigon das Update über ein registriertes Gerät nachvollziehen?

Danke, Gruß Cyber32

Ich habe auch erfolgreich vom 6310 zum 70 Premium geupgradet.

Weiss jemand warum das SMS vorlesen nicht funktioniert bzw. garnicht erst eingeschaltet werden kann? Ist das hardwareseitig?

@defoerb
Das liest sich bei Dir so, als hättest du diese Einstellung gefunden, sie wäre aber ausgegraut. Die Funktion kann das 6310 nicht, weil kein ROM update für das Bluetooth Modul erfolgt. Du kannst ja auch nicht 2 Handies gleichzeitig koppeln, was beim 40/70 Premium geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke. Sowas habe ich mir schon gedacht! Wollte aber auf Nummer sicher gehen. Geht denn die Sprachsteuerung 2.0 und wenn ja, kann mir jemand ein Beispiel nennen?

Software-Upgrade vom 6310 auf 70 Premium hat gut geklappt, vielen dank dafür! Wie bekomme ich aber die Menüleiste am unteren Rand automatisch ausgeblendet?
(1-Click-Menu)

Kann bitte jemand helfen….

@mirop
Na mit Geduld.
Bisschen warten dann geht die von alleine weg und beim Navigieren siehst du nur Straßennamen und keine Option leiste die immer dabei war. :emoticon-0184-tmi:

Ich muss leider nochmals sagen *push*

=>

hat keiner eine Ahnung was da los sein kann? Mache ich einen Fehler oder liegt es am Gerät?

ich suche den dutch sounds stimmen for the 70 premium live..
kan jemand mir dat beschorgen danke

@anni971
Wie wär’s mit einem Test mit einer anderen SD Karte???

Wenn ich mir jetzt dann noch eine kaufen muss und diese funktioniert auch
nicht, ist dann der Kartenleser meines Navigon defekt?

Bis jetzt hatte ich keine SD Karte in meinem Navigon.

Die Karte selbst funktioniert auf meinem PC.

Sie steckt ganz drinnen, bis dieses "klick" zu hören ist.
Sie schaut aber schon etwas heraus.

Link veralten (gelöscht)

@anni971
Nimm sie raus und steck wieder rein und halte die gedrückt dann starte den Navi.
Die Karte darf nicht herausschauen.
Bei mir ist die Karte sogar etwas versenkt.

Zurück
Oben