Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Weiss jemand ob die professionelle Sprachsteuerung 2.0 funktioniert und wenn ja wie?

@Boss71:

Herzlichen Dank für Deine Hilfe hat jetzt funktioniert.
Ist schon upgegradet. :382:
Das mit dem Krampf im Daumen - das die SD Karte noch weiter in den Kartenleser gehört - ist aber nirgendwo gestanden. :read:

@anni971
Wurde schon paarmal im Board beschrieben. :ja
In Diesem Thema nicht.
Bleibt jetzt die SD Karte drin stecken?

... sorry das ich es jetzt so sage...

Ich weiß man soll die SuFu benutzen und habe aber trotzdem nichts gefunden - und wenn wir uns ehrlich sind: Du würdest auch nicht nach der SD-Karten ganz hineinstecken / Krampf im Daumen in diesem Zusammenhang suchen, oder?
Wenn ja, dann habe ich wieder etwas dazu gelernt.

Nun zu Deiner Frage:
Ja, sie bleibt stecken.

@anni971
Suchen würde ich wahrscheinlich nicht. :emoticon-0157-sun:
Ich gehe immer davon aus das eine SD Karte ins Gerät gehört und darf nicht herausschauen. :fie:
Zum Beispiel wegen Beschädigungsgefahr für die SD Karte.
Und wenn es trotzdem der Fall ist dann würde ich Fragen ob es in Ordnung bei dem Gerät ist. :ja

Ok! Danke schön für die Antwort.

Zu Deiner vorhergehenden Frage:

Steckt die SD Karte noch im Gerät?
Antwort: Ja, sie steckt noch im Gerät.

Wie bekomme ich die Karte wieder heraus?

Wie bekomme ich die Karte wieder heraus?
Geht es nicht normal raus: tiefer reindrücken und los lassen?
Wenn nicht dann vorsichtig mit einer Nadel beim nächsten karten reinlegen wird es ganz normal funktionieren.
Wieso lässt du die nicht drin?

Welchen Vorteil hat es für mich?

Bis jetzt hatte ich auch keine dirnnen. Habe mir so eine MicroSD Karte nur
wegen dem Upgrade zugelegt.

@anni971
Sagen wir so wenn du Ganze EU und die GTA Dateien auf dem Navi haben möchtest reicht dein interner Speicher nicht aus.
Und wenn noch paar Pois und stimmen dazu kommen dann hast du schon wieder kein Platz.
Mein 70 Live hat auch ein 4 GB internen Speicher trotzdem habe ich die alle Karten außer Deutschland und *.nfs Dateien auf die SD Karte ausgelagert.

hallo leute,
hab da noch ein problem, autozoom.ini im 2d bereich geändert, hat aber keine auswirkung auf das erscheinungsbild im 2d bereich wenn man fährt.
auch hab ich das gefühl, das die orangen fahrstecken auf dem display viel zu breit angezeigt werden, waren früher schmäler, wo kann man das ändern??

vielen dank schonmal vorab - gruß

@Boss71:

Herzlichen Dank nochmals für Euren Support. Hat alles funktioniert!

-----------------------------------

Geht auch "leichter" :)

hab einfach die Version.xml gegen die alte vom 6310 gewechselt.... und sieht da, Navigon Fresh erkennt es wieder als 6310 und hab wieder ganz normalen zugriff drauf :D

Hat bei mir auch funktioniert.

Wer kennt sich bei der Version.xml Datei aus?
Wenn ich die Originale 4350max Version.xml in die Version.xml von der Upgrade Version kopiere, funktioniert dann noch meine Upgrade Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na ja.

Mit der Upgrade Version funktioniert das Navigon Fresh nicht.
Mit meiner Original Version vom 4350max in der Upgrade Version funktioniert
das Navigon Fresh.

Ich nehme an, es geht dem Navigon Fresh nur um den "Namen" und um die "ID" des Gerätes.

Ich habe jetzt mit der Original Version.xml das Navigon Fresh durchgeführt.

@ anni971
Wenn du das Kartenupdate über Fresh mit deiner Version.xml vom 4350 durchführst, fehlen dir für das Upgrade zum 70 Premium nfs Dateien.
Deshalb ist es besser, eine SD Karte zu nehmen, einen Ordner Navigon darauf zu erstellen und dort die alte Version.xml reinzukopieren.
Das dann in den Kartenleser vom PC und schon glaubt Fresh, dein 4350 hängt am PC und alle Karten landen sicher auf der SD Karte.

Zurück
Oben