Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Kriegel
Auf dem Originalem 6310 kein Problem.
Internen Speicher löschen (Formatieren) alte Sicherung von dem 6310 drauf spielen und es ist wieder ein NAVIGON 6310
 
AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

Leinad39: Which are the correct changes, in order to make the program run (and use maps) from SD Card, named "Storage Card" ?
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Bei mir haben die "Standard-POIs" (Parkplätze, Tankstellen, Restaurants) keine Symbole.
Weder im QuickMenu auf der Karten Ansicht (Bild 1). Noch die Kategoriesymbole, in der Aufzählung, der nächsten POIs auf der Strecke (Bild 2).
Weiß jemand Rat?

PS: Ich hoffe die Bilder sind nicht zu Unscharf...
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der ROM des 63x0 wird geflasht, aber mit der identischen Version, die eh schon drauf war. Und dies passiert auch nur, wenn man dieses Upgrade hier vom 4350max nimmt. Beim originalen für 63x0 ist gar kein ROM dabei.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo,
ich habe das Upgrade auf mein 4350 max augespielt. Hat auch Dank der Prima Anleitung bis auf eine Sache alles prima geklappt.

Mein 4350 max findet keine Sateliten mehr :emoticon-0106-cryin.

Hab es nach Hardware-Reset ne Stunde im Startbildschirm liegen und auch schon ne Stunde ne Route suchen lassen. Alles ohne Erfolg. Die Sat-Schüssel oben rechts bleibt rot :emoticon-0106-cryin:emoticon-0179-headb.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke
LOLU62
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@tobe16
Zum Lesen keine Zeit???
Auf Seite 7 wurde es schon angesprochen.
Hier alle *.nfs Dateien neu laden:

@LOLU62
Alles Formatieren und die Upgrade neu machen dann mit dem Navi nach draußen gehen und warten.
Keine Route berechnen, nicht Fahren.
Beim ersten GPS Signal kann es bis zu 30 Minuten dauern und zwar im Freien und im Stehen.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Danke für die schnelle Antwort.
Werde das Upgrade heute Abend neu machen und es erneut probieren. Vieleicht lag es ja wirklich daran, dass ich die Sateliten über ne Routenberechnung hab suchen lassen.

Werde dann berichten.

Gruß LOLU62
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

hallo

habe mein 6310 auch upgedated, sieht auch so aus als ob alles geklappt hat, habe es draußen aber noch nicht ausprobiert und mir fällt aber auf das im anzeigenfeld keine geschwindigkeit mehr angezeigt wird, ist das im "offline" modus nur so, oder muss (kann) ich das einstellen, was angezeigt wird, habe allerdings nicht bisher gefunden.

vielen dank für die hilfe

sorry, habs endlich gefunden, hat sich erledigt, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@lottigrotti
Optionen – Einstellungen – Navigation auf der zweite Seite Höhe und Geschwindigkeit anzeigen auf JA Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Boss71: Das ersetzen der NFS-Dateien allein hat nicht geholfen, aber als ich danach auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, war alles da.

Danke für die Hilfe!
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@tobe16
Ich empfehle immer eine Formatierung vor dem eine neue Soft aufgespielt wird aber auf mich hört ja keiner hier. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Boss71: :stop: Ich hatte vor dem aufspielen formatiert! Hab mich bisher noch immer an die Anleitungen vor dir, rocketchef und "Co." gehalten...
Wie dem auch sei... ...es läuft, mittlerweile auch ohne riesen Live-Button.
Danke an alle! :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@Boss71

ich habe Navi und SD-Karte formatiert (mit FAT, da Beide 2 GB) und das Upgrade erneut aufgespielt.

Alles wie in der Anleitung. Alles sieht so aus, wie es sein sollte. Bis halt auf die fehlende Satelitenverbindung.

Navi liegt jetzt wie von Dir vorgeschlagen seit über 1 Stunde im Freien. Das Sat-Symbol ist und bleibt rot :(.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß LOLU62
 
Zurück
Oben