Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Nochmal eine Frage, sorry :) Ich habe mir die Q1/2013 Karten Europa heruntergeladen, kann ich dann die Q4/2012 Karten von der USA auf die externe SD schieben? funktioniert dann alles? Man soll ja so keine Karten mischen!?
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Ja, kann man. Schreiben doch auch Boss71 oben und Meister95 in seinem Angebot.
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Wenn ich die Version MN8_PL70_8.2.5_neu.rar von taxiolly geladen habe einfach auf navi 70Plus spielen?
Wird die vorhandene Software überschrieben oder muss sie gelöscht werden?
Besteht auch die Möglichkeit diese neue software von einer SD-Card zu starten und gleichzeitig die alte Software auf dem interen Speicher zu lassen?
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

@Güntherle
Hasst kein passendes Thread gefunden?
Erst die vorhandene Soft am PC Sichern, dann den internen Speicher formatieren.
Doch, musst du ein Menü dafür haben (im Board Suchen)
 
Zurück
Oben