Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Support-Thread zum

Software - Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus MN 8.2.0 build 3096




IMG Removed

Das Upgrade ist so wie die über NAVIGON Fresh runtergeladen wurde, nur der map Ordner ist leer.

Das Upgrade findet ihr hier:

Klick mich


Diese *.nfs Dateien werden benötigt
CountryProfiles.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

Ich möchte mich bei User ilonka1407 Rechtherzlich bedanken.


Edit.
Kann auch für NAVIGON 40 Essential und NAVIGON 40 Easy genommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Boss71,
bis du sicher das es über NAVIGON-Fresh runtergeladen wurde? Ilonka1407 schreibt sie habe es bei EBAY ersteigert!

Gruß schmerle123
 
Ich antworte mal für Boss, da ich es weiß: es wurde mit Fresh geladen.

Und zukünftig darauf achten, wo du schreibst, das war ein reiner Downloadthread. Dafür gibts den Supportthread!
 
@schmerle123
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast wohl schlecht gelesen. :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
[FONT=&quot]So sicher wie das Amen in der Kirche[/FONT], habe selbst den Code eingelöst und das Upgrade geladen.
Hätten wir mehr solche User wie ilonka1407 gehabt hätten wir auch eine oder andere Soft mehr in dem Board gehabt. :ja
 
Kann den einer sagen ob die Software flüssig leuft weil das ja ein 64mb navi ist,sind blitzer dabei?
habe es noch nicht runtergeladen
bin noch bis 8.6 im urlaub
 
Hallo cdrmann,
läuft bei mir flüssig (Navigon 40 plus). Leider hat Navigon-Flow (MN8XXXX) einen sehr schlechten Kontrast, bei Sonne sehr schlecht zu sehen.
Habs wieder runtergeschmissen.

Gruß schmerle123
 
Habe auch das 40 Plus und bin gerade am laden. Kann ich danach wieder ganz normal Navigon Fresh starten und die Software erkennt mein Navi, hab nämlich noch 1 Jahr Anspruch auf Kartenupdates. Wäre schade wenn es dadurch nicht mehr ginge.
 
@MiSeRy81
Oder du lädst die Karten mit deiner Sicherung (MN 7) die du auf eine 4-8 GB SD Karte packst.
 
Sooo:

Heute früh mit diesem Update auf Arbeit gefahren und es klappte alles bestens. Das Navi startet deutlich schneller als vorher, und die neue V8 ist auch smoother. Das einbinden von POIbase hat auch ohne Probleme geklappt.
Danke nochmal an dieses Update.
 
Upgrade auch für ein 3300 max sinnvoll?

habs draufkopiert, startet auch, gibt dann aber Fehler aus: Reset auf Wrerkseinstellung. Ist eine andere Mortscript.exe nötig?
Gruß
Mr_A
 
@Mr_A
Auf einem 2110max läuft ja auch das Upgrade auf NAVIGON 4310.
Das heißt aber nicht das ich jetzt das Gerät noch auf 40 Plus Upgrade kann und einschließlich auf 42 Plus. :fie:
 
Zurück
Oben