Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2019 Q1 Karten - Problem mit Eingabe: W dann E - schaltet sich aus und wieder ein

dogirl

Newbie
Registriert
29. August 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe Karten 2019 Q1 eingeladen auf NAVIGON 72 Easy (Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg, Liechtenstein, San Marino, Vatican, Tchechien und Slovakia und wenn ich eingebe - nur in Deutschland die Stadt mit W zeigt sich sofort Würzburg aber nach Eingabe E Navi schaltet sich aus und wieder selbst ein. Nach W kann man andere Buchstaben eingeben und läuft weite nur WE Kombination macht problem. Ich weisst nicht wie ist mit anderen Buchstaben (zB. GE, KO, FI...?) aber mit WE ist sch... Kann jemand ein Tip angeben, bitte, bitte. Mit freundlichen Grüßen:

edit renato: Nach hier verschoben, leider war dieser Beitrag im Vorstellungsbereich platziert! Anhang entfernt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mea culpa... Fehler ! Karten waren 2019 Q 2 !!!

Hallo, ich habe auf Navigon 42 Easy und Plus Karten (MAPs und POIs) von 2019 Q2 richtig geladen und es ist ein Problem: bei Eingaben von Ortschaften in D mit Anfangsbuchstaben H (Hannover...) W (Werneck...) P (Prenzlau...) Navi schaltet sich aus und ein ! Auch mit 70/71 Plus und Premium wenn auf 72 Flow upgrade gemacht wurde. Dasselbe nach upgrade von 40 Premium auf Navigon Flow PR92_V2_UPG Version 8.2.0. Hat jemand ein Rat dafür? Was man muss ändern? Vielen Dank-eschön für eine kleine Hilfe. MfG:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben