Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Den Hinweis verstehe ich jetzt nicht. Du hast um Hilfe bezüglich der benötigten NFS gebeten.
Die findest Du eben als Bestandteil der aktuellen Kartenangebote.
Was meinst Du also mit "Soweit bin ich noch nicht" ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Sorry war etwas genervt vom Nachbarn und seiner Blödheit (kein Backup gemacht)

so alles installiert!!!! suche nur noch

sat_EU.nfs
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

@einsmann
Du hast bestimmt eine sat_EU.nfs Datei auf deinem PC oder bei alten Karten oder?
Wenn ja dann nimm sie.
Die sat_EU.nfs Datei wurde seit 2009 nicht mehr Aktualisiert.
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Ich möchte natürlich die Gelegenheit nutzen um mein Feedback loszuwerden!
Nachdem ich die Software nun *aktualisiert* und eingerichtet habe sind wir gleich noch eine *Proberunde*
gefahren.
Ziele wurden genau erkannt.Das einzigste Problemchen was wir haben sind die Blitzer.Festinstallierte Blitzer werden als *Gefahrenquelle* gesprochen.Ist das richtig so???

Realistische Darstellung von Gebäuden und Landschaften geht auch ned wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Den Key für City View3D aus der Device.xml. Guckst Du hier:
Link Removed

Und Du benötigst dann noch die entsprechenden NFS Dateien im Map Ordner. Und die Gebäude werden dann im Innenstadt Bereich der entsprechenden Großstädte als realistische 3D Gebäude dargestellt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Hallo :)
Habe soben das 40 Plus auf das 42Plus mit MN8 geupt und es geht dafür schon mal danke! Nun meine Fragen gibt es auch USA Karten für das Gerät? Kann ich diese mit den DAC Karten gemeinsamm nutzen?
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

Und nochmal Danke ;) Eine Frage habe ich aber noch, da mein Gerät ja die 2 GB intern hat hab ich ja noch ne 8GB SD Karte, die EU Karten sind intern auf dem Gerät, kann ich die USA Karten auf die Speicherkarte auslagern?
 
AW: Support zum Software Upgrade für NAVIGON 40 Plus zum NAVIGON 42 Plus

@thecrazykaktus
Ja.
SD Karte Formatieren.
Auf SD Karte ein Ordner NAVIGON anlegen in dem ein Ordne map und da noch ein Ordner USA und da kommen die USA Karten und *.nfs Dateien rein.
 
Zurück
Oben