So ich habe wieder neue Erfahrungen gesammelt.
Aber erstmal eines vorweg, ich habe mir von den Dateien Sicherungen gemacht und starte mit meinen Versuchen immer wieder von neuem mit den Grunddateien von
IGO Primo.
Sprich auch die unveränderte
IGO Primo Software sowie die unveränderten
TomTom Karten-Dateien können keinen Wald bei mir darstellen.
Und ich weiß nicht ob das von Belang ist, aber ich nutze ein Wayteq x980BT Navigationsgerät mit Windows CE 6.0 (also keine Android-Version, weil das "matheus theme" ist doch Android, oder?).
Ich habe es auch mit "Europe.dem" und "Eurasia.dem" ausprobiert, aber keine Wälder sichtbar.
Ich habe die Sys.txt modifiziert wie von
@Goldibear empfohlen, aber keine Wälder.
Auch andere "schemes" bringen keinen Erfolg.
WinRAR 4.01 habe ich benutzt.
Änderungen der Farben werden da auch angenommen wenn ich z.B. die RGB-Farben von "National_Park" ändere.
Sobald ich aber die Farben von "state_forest" und "city_forest" verändere, passiert rein gar nichts. Systemabstürze habe ich keine mehr.
Ich vermute, dass mir entweder die entsprechenden Lizenzen fehlen oder ich die falschen .dem-Dateien nutze.
(Soweit die Wälder überhaupt in den .dem-Dateien integriert wären, was ich bei meinen Rercherchen leider nicht 100%ig rausfinden konnte)
Deswegen meine Frage an euch welche Lizenzen und .dem-Dateien nutzt ihr? (da ihr ja Waldgebiete anzeigen könnt)
Oder meint ihr der Fehler liegt ganz wo anderst bzw. welche Infos fehlen euch, um das Problem zu beheben?