Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo Allerseits,
wie bekommt man diese doofen Stadtbilder und Stadtteilbilder weg?
Software: IGO PRIMO 2.4 Enterprise v2.0 9.6.13262729
habe schon alle möglichen ini's, txt's etc. durchsucht, nix gefunden; Gebäude, orientierungspunkze und Erhöhungen sind auf "aus"

Danke
Max

Danke für deine prompte Antwort, aber wenn ich den Ordner Building lösche, dann sind doch komplett alle Gebäude weg, und nicht nur diese Bilder, die aussehen wie eine kleine Stadt und im Übersichtsbildschirm, bzw. wenn man über Land fährt, bei jedem Stadtnamen und in der Stadt bei jedem Stadtteil mit angezeigt werden, die meine ich

Gruß
Max

Wie alteSonne schon schrieb, handelt es sich dabei um telepules, die sich im Ordner gfx befinden. Du müsstest daher
den Ordner gfx öffnen und die unerwünschten Bildchen löschen. Dieser Ordner gfx kann sich im Hauptverzeichnis der
Software und auch in der data.zip befinden. Du müsstest also an beiden Orten danach suchen.

Info

nach ein paar Anpassungen, läuft die Version von Megabit auch auf dem Becker Professional.6 inkl. GPS, TMC und L2L (Online-TMC).

Ich verwende allerdings die Map´s von Navteq und die Software muss man intern installieren, damit das TMC aktiviert wird.

Hallo Mark099

mal ne Frage wie startest du die Software Version von Megabit vom internen Speicher und was hast du mit der orginal Softare die auf dem Gerät ist gemacht,mich interessiert ob das TMC geht

Danke D8013

hallo marko99
leider ist die version down.

kannst du diese version auch für das becker ready 70 zum lafen bringen,weil diese version bleibt beim lade balken hängen.
mfg

Hallo firemann2004,

wenn Downloads nicht mehr zur Verfügung stehen, dann bitte dem Anbieter eine nette PN schreiben damit er das Angebot eventuell noch einmal bereitstellt!

hi
das ist mir schon bekannt :-)

mir ging es nicht um die links,sondern um die frage an marko99.

Pois nicht mehr anklickbar. Hallo,
hoffe, dass ich hier richtig bin.
Auf meinem Navi läuft Software: IGO PRIMO 2.4 Enterprise v2.0 9.6.13262729.
Woran kann es liegen, dass wenn ich eine neue Adresse eingebe, mit Pois / Eigene Pois zuerst alles funktioniert, aber wenn ich danach z.B. ein anderes Sonderziel suche, mir keine Pois mehr angezeigt werden?
Wenn ich den Save-ordner lösche, funktioniert der erste Eintrag wieder, danach werden wieder keine Pois angezeigt.
In der Suchfunktion kann ich nichts finden.
Kennt jemand dieses Problem?

Digger II

Hallo Scotty,
danke für den Tipp und dem Download.
Es ist aber genau diese global_cfg.

Gruß
Digger II

Zurück
Oben