Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo navichecker

Am einfachsten ist es wohl das map_header_spr.bmp ohne Inhalt einzufügen. Daraus ergibt sich natürlich das die Schrift für die nächste Straße und andere Anzeigen keinen Hintergrund haben. Oder man muß die obere Anzeige komplett aus der software entfernen indem man alle Einträge dazu deaktiviert. Macht um einiges mehr Arbeit und ist irgendwie auch nicht sinnvoll. Aber gut, über Geschmack wird nicht gestritten und wenn du dir die Arbeit machen willst..

_________

Nachtrag:

Setzt man den alpha Wert in der templates.css auf 0, dann ist das Bild zu 100% transparent.

cu Cardoso
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

hat jemand einen Tip, warum ich plötzlich die .bmp aus der Data.zip nicht mehr anzeigen/öffnen kann,
egal mit welchem Bildverarbeitungsprogramm...
 
Hi fernet

Die bmp in der Data und branding sind komprimiert. Sie heißen auch fichier bmp.


Cya Smi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo fernet

Du brauchst das Tool "iGOConvert" um die komprimierten bmp's zu entpacken (uncompress) ,nach den beiarbeiten mit einen
Bildbearbeitungsprogramm muss du die Dateien dann wieder packen ( compress) !
Ich hänge das Tool mal unten an !

Mfg UFO1
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo Experten,

ich habe seit letztem Wochenende folgendes Problem an meinem P4440.
Mir wird bei einer aktiven Tour keine farbige (orange) Streckenvorschau mehr angezeigt.
In der Übersicht oder bei der Simulation ist die Streckenvorschau vorhanden. Ich hatte keine Änderungen vorgenommen.
Welche Einstellung oder welcher Eintrag ist für die Vorschau verantwortlich?
Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

Danke und Gruß
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Danke für den Hinweis. Aber leider hat sich nichts geändert.
Simulation und Übersicht wird korrekt angezeigt, die aktive Route aber nicht.:(
 
AW: Blinkender Fahrtrichtungspfeil (Junction View)

Der erste Versuch war leider eine Enttäuschung.War eine alte Version,verkappt als Version 2.2.
Habe diese Version in einem griechischen blog gefunden gehabt.In vielen anderen Foren (rumänischen,türkischen,israelischen etc.) ist das Gerede von ner Version 2.2,die es tatsächlich geben soll.Ich bleibe am Ball.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Ich dachte immer,dass die 2.4.0 eine Android-Version wäre.Sollte es die auch für WinCe geben?
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Bei NNG gibt es nirgends einen Hinweiss auf eine Primo V 2.4, weder für CE noch für Android.
Was macht dich da so sicher, außer den Bemerkungen in dem (bekanntem) russischen Board, daß die 9.6.13.263722 eine 2.4 ist und wo liegen die Unterschiede zur 2.0 bzw. zur 2.01 ?
Was gibt es da neues oder was ist da anders, den ein Versionssprung von 2.0 auf 2.4 muß ja eine Menge Änderungen bringen, nicht nur Kleinigkeiten die keiner richtig bemerkt.
Wenn NNG etwas neues herausbringt, machen die normalerweise schon weit vor dem Erscheinen ein riesiges Getöse um die kleinste Neuigkeit. So war es beim Wechsel von V 1.0 auf V 1.2 und noch heftiger beim Erscheinen der V 2.0
 
Zurück
Oben