Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support zu iGO Primo - Teil 2

AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Frag doch mal bei dem bekannten russischem Board selbst nach. Du wirst sicher eine Antwort darauf bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Nun ja, etwas mehr hätte ich doch, insbesondere von einem Moderator, erwartet.
Die Behauptung, es gäbe eine Primo 2.4 kommt ja letzlich von dir, also muß du doch auch irgend einen Background dazu haben. Einfach eine Behauptung in den Raum stellen und dann bei Nachfragen auf ein anderes und dazu noch fremdsprachiges Board zu Verweisen, ist bestimmt nicht die feinste Art.
Aber jeder eben wie er kann und denkt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Leutz falls es die Version 2.4 gibt, dann einfach abwarten, früher oder später taucht es auch hier auf.
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

@hexe_nb

Dein Kollege robotcop gibt auch Informationen, die er von dem besagtem russischen Board erhält, so an die User weiter.

Und damit Du von deinem verbalen Auftritt herunterkommst, auf dem Du dich gerade mal wieder befindest, sei Dir gesagt das ich die Informationen hier aus unserem Board genommen habe die Pitbul81 gepostet hat ----> Klick
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Ja, und auch die sind schon falsch, bzw. beziehen sich auf falsch interpretierte Informationen. So ist die dort verlinkte Pressemitteilung von 2011, also vor Erscheinen der V 2.0 und das sogenannte "Natural Guidance" wurde auch schon bei der V 2.0 eingeführt (zB. "...an der Ampel rechts abbiegen") und auch das Video zeigt die V 2.0.
Einzig der Screenshot mit der Versionsnummer lässt in keiner Weise den Schluss zu, dass es sich um eine Version 2.4 handelt.
Aber wie auch immer, wenn es denn mal eine V 2.4 geben wird, wird die sicher auch hier auftauchen... da geb ich Mark099 100% recht.
Im Übrigen, ich habe hier noch keine Kollegen ...
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

Hallo

kann mir jemand mit den poi helfen ?
hab mir die via Primopoi gezogen

hab die genauso wie auch in der sys.* datei steht, bei mir auf der Karte


[folders]

kmlpoi="storagecard\primo\content\userdata\poi"
kmlicon="storagecard\primo\content\userdata\useric on"
has_secondary_root=0


aber igo findet keine poi (außer meinen Favoriten)

in dem poi ordner sind Datein wie z.B. FastFood Ketten.kml und im Usericon sind bmp´s mit den jeweiligen Namen
 
AW: Support zu iGO Primo - Teil 2

habe titisoim gefragt, Wann komm raus Primo 2.4.0. ver. 9.6.13.263722 - 11.10.2012 - 480x272 device: "Mio S665"???

titisoim: antwort, Soon .. very soon ..


 
Kann Primo2 nur von SD-Karte aus starten - kein Eintrag im Startmenü (HTC HD2 WM6.5)

Hallo, ich habe IGO primo 2.0 V9.6.5.24557 nach langem probieren auf meinem HTC HD2 nun erfolgreich installiert, kann das Programm aber nur über die Primo2.exe auf der Speicherkarte starten.
Trotz intensiver Suche im Internet habe ich bisher keinen Tip gefunden wie ich ein Starticon in das Start-Menü des Geräts installieren kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

MfG kigorius
 
Primo 2.0 Routing = äusserst fehlerhaft

Ich melde mich nochmals mit einem alten Problem, welches mir einfach keine Ruhe lässt
und ich hoffe, dass mir vielleicht doch einer der Spezialisten einen Tipp geben kann.

Ich verwende die Version 9.6.2.209584 auf einem NavGear RS 50 mit TMC.

Unlängst habe ich die Strecke Deutschlandsberg - Telfs (Österreich) eingegeben und wählte
PKW/schnelle Route. Das war die Berechnung.

1.Ergebnis - schnell1 ..530 km, 5:14 h
2. " schnell2 ...494 km, 5:16 h
3. " schnell3 ..450 km, 5:57 h

weitere Ergebnisse:
4. schnell4 ...525 km, 5:08 h und genau das ist die Strecke, die ich auch fahren werde.

Wie kann das schnellste Ergebnis erst an 4. Stelle aufscheinen? Da ist doch der Wurm drinnen!

Nun habe ich zu Kontrollzwecken mein altes GT 50 angeworfen und mit der iGO8 Software wird
auf Anhieb die schnellste Route (Nr.4) ermittelt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Programm so zu beeinflussen, dass wenigstens die schnellste
Route an erster Stelle aufscheint.
Ich kann doch nicht wieder zu iGO8 zurückkehren, damit ich jenes Minimum an Qualität bekomme,
das eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Hat jemand eine Idee?

Mit besten Grüßen
Arto
 
AW: Kann Primo2 nur von SD-Karte aus starten - kein Eintrag im Startmenü (HTC HD2 WM6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kigorius,
habe das gleiche Problem und bin an der Lösung interessiert.
Verwende Win CE 6 Nav. mit org. IGO 8.3, kann Primo2.0 Ver. 9.6.5.24557 von Win CE aus starten, finde aber keine Lösung es direkt zu starten.
Bin für jeden Hinweis dabkbar.
Gruß solveig
 
AW: Kann Primo2 nur von SD-Karte aus starten - kein Eintrag im Startmenü (HTC HD2 WM6

Hallo, iGO Primo 2.0 läuft auf meinen NavGear GTX-62 bis auf TMC Super.

Das einzigste was mich stört, ist in der Navigationsansicht der dicke blaue Balken am oberen Bildschirmrand.
Gibt es da eine Möglichkeit den abzuschalten bzw. transparent darzustellen?

Gruss Gerry
 
AW: Kann Primo2 nur von SD-Karte aus starten - kein Eintrag im Startmenü (HTC HD2 WM6

Hallo gerryhome,meinst du evtl.dieses?siehe Beitrag#89;wurde von Cardoso beschrieben.
 
AW: Kann Primo2 nur von SD-Karte aus starten - kein Eintrag im Startmenü (HTC HD2 WM6

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren.

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben