Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hey,

das sieht wirklich sehr gut aus.
Habe es auch schon gehört aber noch nirgends gesehen.
Mal sehen wann es aufschlägt...

Gruß
Waasol
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

das gute daran ist das Igo primo leuft auf WINCE 4,5,6 . :emoticon-0144-nod: zu minist habe ich so gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Es sieht so aus, als ob sie aus allen ihren Versionen das beste in ein Paket stecken. Und mein Navi erfüllt die Mindestanforderungen:D. Also warten, bis Juni ist ja nicht mehr lange.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

da sind wir aber alle gespannt.
Denke es wird sich lohnenn so lange zu warten scheint echt gut zu werden.
Die paar Tage bekommen wir auch noch hin...

Gruß
Waasol
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Fraglich ist es, ob es eine PDA Version geben wird. Mal abwarten. Amigo sollte ja auch nur auf PNA´s laufen und bei mir läuft geskinnt auf einen Yakumo PDA:ja
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Gebastelt wird immer, man bastelt sich eine PDA Version die ständig erweitert wird für andere PDA-s und alle sind glücklich:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo freunde..
was ist global_cfg?
weisst das jemand? ist von igo primo..
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
aber starten kannst du diese igo primo eh nicht..da fehlt was..der bildschirm öffnet sich nur ganz kurz das wars dann..
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Hast Du diese Version schon am laufen ?

Welche Karten kannst Du verwenden ? Was ist mit den Building, dem, Poi's kann man die alten verwenden ?
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Das sieht ja Hammermäßig aus ich hoffe einer von Euch Spezies bekommt das für die All In Geräte zum laufen wie das 8.3 .

Danke dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben