Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nochmals ich:JC_hmmm:
bin gerade unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beim Laden von <CONTENT> usw. Wird aber ziemlich lange dauern, da ich kein mitlied von RS bin.
Die von google (grotten- schlecht) übersetzten Berichte aus diesem Thread scheinen interessant zu sein.

greets

Wer der türkischen sprache mächtig ist, der googelt mal nach 8.5.9.142958. im 1-ten ergebnis steht da möglicherweise etwas interessantes....

greeting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

da steht nichts anderes als das die Version so wie sie jetzt angeboten wird noch nicht geht,da sie noch nicht gecrackt(geknackt) ist-mit Google-Übersetzer.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

danke @torte, habe mir die Übersetzung nochmals angeschaut und download abgebrochen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Ihr werdet alle noch etwas warten müssen !

Es hat die data.zip nur eine Auflösung, dann ist diese Version noch nicht gecrackt und würde auch nur auf einem PNA laufen.

Ob sich die Files noch ändern, weiß auch keiner ! (Maps usw. )
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

ich habe einen türken in icq der mir sowas übersetzen würde, also falls ihr etwas übersetzt haben möchtete kann ich ihn fragen.
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hi,
da ist nichts neues..die versuchen auch fieberhaft das ding zum laufenzubringen..wenn die das schaffen dann ist was neues da..jetzt noch nicht..
mfg
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

danke aber hat schon irgendwer hier geschrieben aber das ganze nützt ja wenig wenns noch nicht gecrackt ist. ich warte einfach noch etwas wie alle anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
bisschen was hab ich schon geschafft..so wie die richtungspfeile und so...mit igo8.3.4..aber diese reality view das geht noch nicht..
mfg
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Wie skinnt man denn ein Programm, das noch nicht läuft??? Oder hast du es zum Laufen gekriegt?
 
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

Hallo,

Warte mal ab, die Version ist definitiv noch nicht gecrackt. Villeicht will er nur seine data.zip anpassen !
 
iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo,
wie hermes geschrieben hat,ich versuche meine data.zip anzupassen...denn viele eigenschaften sind ja auch in data.zip versteckt..ist zwar nicht viel aber bisschen was..trotzdem muss ich doch noch warten bis die exe gekrackt ist..
mfg

hi freunde,
füllt ma langsam den content von igo primo..denn soweit ich mitbekommen hab ist die gekrackte version in testphase..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Freunde,
das neue IGO sieht vielversprechend aus , möchte mich gerne einklinken soweit meine bescheidene Fähigkeiten das zulassen :JC_hmmm:

lg swen

hab noch eine frage,

darf ich die DACH Navteq Q4 hier einstellen :emoticon-0131-angel


swen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO primo Das neue von NavNGo ...

hallo sven,
wenn die aktuell ist wieso nicht..
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben