Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Support zu iGO Primo - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support zu iGO Primo

@SeppSen01

Habe es mal probiert. Hat leider nichts gebracht. Muß der Eintrag aber nicht in den Abschnitt [debug]?

@ Torte81md

Ich habe Dein Beispiel mal getestet. Mit Primo heißt es "Fahren sie auf die A14" aber bei Igo8.3 kommt die Ansage "In 300m halten sie sich rechts in Richtung A14". Beide mal mit der selben Karte probiert.
Also würde ich sagen, doch kein Kartenproblem, oder? :emoticon-0138-think
 
AW: Support zu iGO Primo

@ UlliT
der Eintrag von SeppSen01 muß unter Debug-hat aber nach meinen Tests kein Auswirkungen.
benutzt du bei primo und Igo die gleichen Stimmen?-ich kann es nicht mehr testen da ich kein IGO 8 mehr habe?
 
AW: Support zu iGO Primo

@ Torte81md
Nein, für Igo nutze ich die TTS-Stimmen von HansHansen V4-4-9-1
und ich glaube, die funktionieren nicht mit Primo.
 
AW: Support zu iGO Primo

@ UlliT
du hast mich auf eine Idee gebracht, du kannst die alten Stimmen von IGO 8 benutzten in dem du unter
[sound]
csv_voice_enabled=1
einfügst

habe mir mal schnell die HansHansen Stimmen + dlls besorgt und getestet
Fazit
es liegt an den Stimmen den bei den HansHansen Stimmen sagt es wirklich alles richtig an,so wie du beschrieben hast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support zu iGO Primo

Danke für den Tipp. Eigentlich müssten sich doch die aktuellen Primo-Stimmen auch anpassen lassen?
 
Re: Support zu iGO Primo

Irgendwie sollte es aber doch gehen. Ich habe mal am Wochenende ein Stimm-File untersucht. Die Ansage in die, auf die, auf den u.s.w. wird ja von dem Script config_transforms.lua gesteuert. Ich habe da etwas geändert und es auch hin bekommen. Das Problem ist jetzt aber, das ständig angesagt wird fahre "in Richtung A..." selbst wenn jetzt "auf die A..." richtig wäre. Also müsste noch die Bedingung in das Script ist die nächste Strasse eine Autobahn, sage "auf die" sonst sage "in Richtung".
Vielleicht bekommt das ja einer hin, kenne mich leider mit Lua nicht aus.

Meine Änderung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Suche Primo Für Streetmate GTX 60

Hallo Suche für GTX 60 Software Primo in der passenden auflösung
 
AW: Suche Primo Für Streetmate GTX 60

Hier (gelb unterlegt)
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=1072
findest du etliche Primo-Versionen - bestimmt auch in der passenden Auflösung! :emoticon-0105-wink:

Nachdem du hier schon seit 2 Jahren registriert bist, hättest du das aber eigentlich auch selbst finden können! :ja

Gruß an alle! :360:


Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben