Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Ich habe diesen Download verwendet und dort wurde die alte Version vorher deinstalliert.

Was ist der Unterschied der Version AIB und PCI ?
Ich hatte die von der Seite VCDS.de mit 52 MB und die nannte sich VCDS-AIB-20042-Installer und die von dir VCDS-PCI-20042-Installer und ist 80 MB groß

wo war die her ?

Noch eine Frage, wo bekomme ich den 9.2 loader her, gibts da einen Link

Danke schonmal

Da muss ich 3 GB runterladen nur für den Loader, dass wird leider nichts mit meiner langsamen Leitung :(

Was ist der Unterschied der Version AIB und PCI ?
Ich hatte die von der Seite VCDS.de mit 52 MB und die nannte sich VCDS-AIB-20042-Installer und die von dir VCDS-PCI-20042-Installer und ist 80 MB groß

Das wurde hier schonmal geschrieben.

Die Installationsroutinen von PCI sind immer größer, weil dort beispielsweise Teamviewer (für Supportsitzungen) direkt mit ausgeliefert wird.

Prinzipiell reichen die einfachen DRV Versionen vollkommen aus. Alle anderen (AIB/MFT/PCI) wurden durch die Distrubutoren nochmals angepasst, was man auch im Autoscan erkennt.

Es ist nur ein echter V2 Clone, wenn ein ARM Chip verbaut ist.
ATMEL und ATMEGA sind V1 Clones.

Hallo nun endlich das Kabel von Aliexpress erhalten. Bis jetzt entspricht es der Beschreibung des Verkäufers. Ob es den jetzt wirklich Update-Fähig ist wird sich dann noch Zeigen. Bisher sieht es auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Leute,
ich hab seit längerem ein VCDS China-Clone bei mir rumliegen mit welchem ich auch bisher sehr zufrieden war. Auf dem alten Laptop (Win10) lief er ohne Probleme. Jetzt habe ich mir ein neuen Rechner zulegen müssen und wollten VCDS installieren. Installation lief angeblich ohne Problem. Wenn ich aber nun den Stecker einstecke, kommt die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Treiber sind soweit ich sehen kann installiert.
Gibt es eine Möglichkeit das Kabel wieder zum laufen zu bekommen, oder ist da irgendwas zerschossen? :sneaky:

Danke für eure Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben