Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

Also bis 2017 geht er zumindestens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten V1 gehen auch an neueren Autos. Bj18/19. Nur sind dann nicht alle Funktionen ggf verfügbar. Die APKs gehen alle sowie Mwb und Fehler lesen. Hab ich selber längere Zeit in Benutzung.

Wenn noch einer nen Interface sucht, hätte noch eines da. Wie neu und schon gepatcht.
Ebenfalls suche ich jemanden der mit mir nen echtes V2 bestellen will -> dazu PN!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Diag Lauter ist das Interface zu teuer

Sklad 66 bietet das gleiche Teil um min. 20 € günstiger

Standarf -Interface / Kabelgebunden kostet 75 €
" V2 " Gehäuse 82 €
Inkl Versand bei Sklad 66

Bei Diag Lauter
79,99€ bzw " V2 " 89,99 € plus 14€ Versand

zum normalen auslesen reicht das Kabelgebunde

Das HeX" V2" ist keine V2 Version nur das Gehäuse ist im V2 gestaltet ,USB anschluss zum entfernen und hat LED´s daran , Funktionen gleich wie das " normale"

Software gibts inclusive

Auszug von der Sklad66 Mail

We offer compatible HEX-USB+CAN interfaces for VCDS (ex.VAG-COM).
Specific model for German releases, including latest 20.4.
Also works with English releases, including latest 20.4.
No VIN limits. No shareware mode, update reminders and etc.
Free on-line updates are available for all versions.
Installation on a computer running Windows XP or later, 32 or 64 bit.
No problem to be used on computer with internet access.
Manufacturing is quality and reliable. Made in EU.

Prices:
HEX-USB+CAN DE - 69 euro.
HEX-USB+CAN DE in V2 housing - 75 euro

Die Hoffnung stirbt zuletzt :LOL:

Wenn ich mal einen Q7 4M, A4 B9 oder ähnliches ab Modelljahr 2017 in die Finger bekomme kann ich dir mehr sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon aufgefallen. Bei meinem V2 werden mehr Protokolle als unterstützt angezeigt.

Meines kam heute auch :)

Deutsch 20.4.1. Multilanguage.

Bei Sklad seh ich nur den Vorteil im integrierten Updater und der Qualität. Ein vergleichbares bekommst bei Ali für rund 30€. Nimmt man dazu den Patch hat man auch die neuste Version.

Das Problem ist das momentan jeder mit real V2 wirbt obwohl es die alten Atmega Chips sind und nur das Gehäuse V2 ist. Schwer da nen richtiges V2 zu finden.

Gern bei Interesse PN.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst du die Teile jetzt oder was hat das mit dem Interesse auf sich?

Du schreibst deutsch, aber das Bild zeigt VCDS in englisch?

Zuletzt bearbeitet:
Mich beschleicht das Gefühl, die Beiträge haben weniger und weniger mit der Software/dem Diagnosesystem VCDS zu tun.
Denkt doch bitte daran, dass auch nicht direkt an der Diskussion Beteiligte eventuellen Nutzen aus den Beiträgen ziehen sollen und versucht beim Thema zu bleiben.

Gruß

Fisher

Reel V2 hat Anschlusstets wie auf dem Bild.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
K1 und K2 Unterbrechung? Bei mir steht da OK wenn ich mich recht erinnere.

Zurück
Oben