Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

wie versprochen hier die Bilder.

Lg

Unterbrechung steht da weils nicht am Auto angeschlossen ist. Das Bild oben stammte noch von der Englischen Beta Version daher in Englisch.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann kannst du uns ja auch mal mitteilen wo du deinen V2 bezogen hast
( Link )

wenn der Preis so gut war , sollte man doch zugreifen

56€ + 6€ Multilanguages = 62 € ( preise aufgerundet )
plus 12€ Versand
Gesammt 77€

Plus Zoll gebühren

85,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du in USD bezahlst kommst du inkl. Versand auf 68 Euro. Wenn der Händler auf der Proforma Rechnung einen Betrag von unter 25 USD angibt kostet es auch keinen Zoll. Also mit HK Post bestellen.

Wäre ne möglichkeit in USD zu bezahlen

abgesehen davon ist der Preis in Euro nicht schlecht für ein V2 Interface
(y)

Hallo Zusammen,

ich habe:
Adapter: Sklad66,
Schnittstelle (Kabel) HEX-USB + CAN
VCDS 14.10
Notebook XP
würde gern auf Win10 umziehen.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, sollte es klappen, die aktuelle Version von VCDS zum Laufen zu bringen.
1. Sind da auch die Treiber dabei, die unter W10 laufen.
2. Sind das hier spezielle Versionen, die nur mit "Sklad66" zusammenarbeiten oder könnte man auch von VCDS herunterladen?
3. Muss der Adapter dabei geflasht werden?

Ich kenne den Adapter nicht, aber es sollte mit original VCDS und Win10 funktionieren, die Treiber bringt VCDS mit. Einfach mal testen. Wenn er bisher auf deutsch funktioniert brauchst du nichts flashen.

Hallo Zusammen,

ich habe:
Adapter: Sklad66,
Schnittstelle (Kabel) HEX-USB + CAN
VCDS 14.10
Notebook XP
würde gern auf Win10 umziehen.

Wenn ich das hier richtig verstanden habe, sollte es klappen, die aktuelle Version von VCDS zum Laufen zu bringen.
1. Sind da auch die Treiber dabei, die unter W10 laufen.
2. Sind das hier spezielle Versionen, die nur mit "Sklad66" zusammenarbeiten oder könnte man auch von VCDS herunterladen?
3. Muss der Adapter dabei geflasht werden?

<<<<------

gibts alles und aktuelles an VCDS von / für Sklad und auch andere

danke für die Tipps.

Weil damals wurde die VCDS Version 14, die von von sklad66 per Mail kam, während der Install vom Virenscanner bemängelt. Deshalb blieb sie auch solange auf dem XP-Notebook, der außer dem Auto nicht im Netzwerk war. Meine aktuellen Rechner sollen halt virenfrei bleiben, deshalb überlege ich halt etwas länger über den "sicheren Ort zum Herunterladen" nach.

Nachtrag: Inzwischen meine Erkenntnis, dass meine sklad66 hardware auch nur mit Software, wo dabei steht "für sklad66 geeignet" zu verwenden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben