Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Support - VCDS Supporthread, Teil 2

also: auch mit dem neuen Loader bekomme ich im STG09 nur die "einfache" Auswahl angezeigt. Eine Codierung von Leuchten etc ist nicht möglich. Woran kann es denn jetzt noch liegen?
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 41
wenn ich den Code für die Zugriffsberechtigung eingebe steht da das es akzeptiert ist aber es verändert sich nichts. Außerdem ist bei mir die aktuelle Kodierung alles auf 0.

ich habe gegoogelt und erfahren das ab einem gewissen BJ keine Kodierung mehr angezeigt wird und alles über die Anpassungskanäle läuft. Leider wird mir der zugriff darauf verwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
ich habe das Kabel geschenkt bekommen.
Kann mir bitte einer sagen ob das ein aktueller Dongle ist oder mir ein Link für das neue Kabel nennen kann?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info, habe bereits das neue Kabel gefunden somit alles geklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für was willst du die led Kennzeichenbeleuchtung codieren ? Wäre mir neu das man das codieren muss hab an meinem a4 b8 auch einfach nur die originalen led Kennzeichen Beleuchtungen gekauft und angesteckt fertig da brauchte ich nichts zu codieren
 
es sind LED Leuchten von Ebay. diese zeigen dann in der MFA einen Fehler an. In einem Video habe ich gesehen das du ins STG9 musst in die Anpassungen und dann bei Lasttyp 25 auf "allgemeine LED" umstellst. dieser Punkt und sämtliche Punkte die das Licht betreffen habe ich aber nicht als Auswahl.
 
Dann wirst du sehr wahrscheinlich schlechte LEDs haben die keinen Widerstand verbaut haben für dein canbus System deswegen der Fehler
 

@manneken


ging es im Video genau um deinen Fzg?
wenn nicht dann kannst du nicht erwarten dass dein Stg. gleiche Funktionen hat.
grob gesagt: VCDS kann nicht zaubern und aus Lupo einen ID.7 machen. :LOL:

wie kevin2510 bereits erwähnt hat, kaufe Leuchten mit Widerstand!
 
Nach erfolgreichem Durchlesen der siebenunddrölfzig Thhreads, sag ich einfach nur Danke.
Update des Dongels hat funktioniert, nachdem dieser gesperrt wurde.
Man sollte auch mal die PDF oder Readme lesen welche in den zip´s mit drinn sind, dann werden viele Fragen beantwortet :) grins

Also VIEEEELEN DANK FÜR EUERE ARBEIT
 
Zurück
Oben