Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support-Thread zur aktuelle Firmware

AW: Aktuelle Firmware

Man sollte nicht in 2 Boards den selben Post machen! :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Hallo!
Bin in diesem Bereich noch ein völlig Unwissender.Ich habe einen 9600 TS (glaube ich).Das ist ein Conbo-Receiver mit DVB-T. Kann ich mit der Box HD+ schauen? Welche Firmware brauche ich dazu? Ist es egal in welchen Kartenschacht die HD+ Karte kommt,oder muss sie mit einem CI-Modul in den CI-Schacht?Gibt es was wichtiges zubeachten beim Update? Welche Voteile bringt die" geänderte" Sofware noch mit sich (oder Nachteile) ? Ist das Menü nach der Änderung im Umfang und Aussehen dann anders,als mit orginal?

Ich weiss das sind für euch alle nur schnulli Fragen,aber für mich wichtig. Danke euch für jede Anregung.
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. Ja mit der Box kannst du HD+ schauen. Einfach die neuste Firmware drauf(zur zeit glaub ich 3.27) und dann kanns du die karte in einen der beiden slots stecken. Welcher war mein ich egal(habs zumindest nur in einem getestet)

2. Falsch kannst du beim Update eigentlich nichts machen, außer du ziehs zwischendrin den stecker oder so

3. Das Menü wird nich großartig verändert, nur um einige Funktionen erweitert. Aussehen bleibt aber gleich.

4. Einer der Nachteile wie ich finde ist, dass ein paar tasten auf der Fernbedienung dann auf CS und so ausgelegt sind. Z.B. zeigt die "Mode" Taste dann den status der aktuellen cs verbindungen an. Das kann nervig sein wenn man die eigentliche Funktion des knopfes braucht.
Ansonsten nur Vorteile :)
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Du must aber darauf achten, das du die 3.27_full_combo nimmst. Full steht für die Emu FW und combo steht für mit DVB-T
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also meinst du nun eine Emu Software 3.27 ,oder ist der Empfang von HD+ auch mit der orginalen gegeben?Könnt ihr die richtige Software verlinken?
Kann ich die HD+ Karte im 9600 Ts aktivieren ,oder bedarf es dazu ein orginal HD+ Gerät??
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

hier ist die Soft Link ist nicht mehr aktiv.

und freischalten/ aktivieren geht ab der 3.21 mit der Opti.:dance3:
HD+ läuft nur mit der Emu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Warum funktioniert mit der "Kiste" keine Timeraufnahme aus dem EPG heraus?Ich hatte auch immer mit OK ,oder mit der roten Taste gespeichert! Das Gerät schaltet einfach nicht aus dem Stand-By ein!? Der Timereintrag ist aber dann nach dem ich den Receiver manuel eingeschalten habe weg. (getestet mi Standartaufnahmezeit 180min oder auf manuell) Was ist da eigentlich der Unterschied? Start Padding auf 5min.
Wenn ich das mit der Aufnahme nicht geregelt bekomme,geht der Receiver zurück!
Auch die Info Taste zeigt entgegen der Beschreibung keine Qualitäts und Pegelwerte des Senders an! Oder gibts da noch ne andere Taste?

Die Probleme sind mit der 3.27 (Emu) und der normalen 3.26 vorhanden.
 
AW: Support-Thread zur aktuelle Firmware

Ist gaaaanz einfach !

Menü> Benutzereinstellung> Uhrzeiteinstellung>
Sommerzeit auf "Ein" stellen
und alles lüppt:dance3:
Standartaufnahmezeit kannste bei 180 min lassen, Padding auf aus.

Pegel und Qualität kannst du mit der Status-Taste aufrufen,falls du die Emusoft drauf hast.
 
Zurück
Oben